Freeware-Alternative zu Magix Video Deluxe

2 Antworten

Ich habe einiges an kostenfreier WIndows-Software ausprobiert, und alles war kaum zu gebrauchen. Ich habe dann Corel Video Studio X3 probiert, das gibts bei Amazon und Co. für 20 Euro.

Unter Linux ist die kostenfreie Auswahl einiges größer, aber auch da gibt es einige Probleme. Hier nutze ich Flowblade, kdenlive, cinelerra und powershot.

Magix video deluxe Bildschirmaufnahme funktioniert nicht?

Hey Leute, Ich habe mitr vor kurzem Magix Video Deluxe zugelegt, und damt wollt ich jetzt eine Bildschirmaufnahme machen, dafür habe ich auf den roten Knopf für Aufnahme gedrückt, aber da ist kein Button für Bildschirmaufnahme(siehe Screenshoot). Hat irgendjm. eine Idee was ich dagegen tun kann? lglampan

...zur Frage

Was macht das Macbook zum Macbook?

Guten Abend ✌

Ich habe mal eine frage und zwar:

Ein Macbook (egal ob air oder pro) kostet ja einen guten tausender aufwärts... Nur, was macht diesen Preis aus?

Klar, Macbooks sind leicht, handlich, dünn und haben ein Echt schickes Design.

Dazu sind ja SSD's verbaut in den neueren Modellen, was natürlich auch am Preis seinen Anteil hat.

Außerdem zahlt man den Namen und das Apple logo auch noch mit.

Aber wenn man sich mal die Hardware anschaut, da ist doch außer der SSD nichts einzigartig gutes verbaut, also mein älterer Asus Laptop für damals 700€ hat auch einem i5 mit 2.4 GHz.

Nagelt mich bei der Hardware nicht fest, in diesem Gebiet habe ich mich noch nicht vertieft ;)

Also warum sind die Macbooks, trotz des Preises, vorallem im Video- und Bildbearbeitungsgebiet so beliebt?

Danke schonmal an jede hilfreiche Antwort.

LG

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Magix Video Deluxe 2016 und Magix Video Deluxe 2016 Plus?

...zur Frage

Tonspur bearbeiten Magix Video Deluxe?

Ich habe das Schneideprogramm Magix Video Deluxe 2014 und habe ein Video, bei dem im Hintergrund Musik läuft, während im Vordergrund jemand spricht. Da ich gerne andere Musik für das Video haben würde frage ich mich jetzt, ob es möglich ist die Musik irgendwie auszuschalten, sodass nur noch die Stimmen hörbar sind. Geht das?

...zur Frage

Suche geeignetes Videobearbeitungsprogramm?

Hallo zusammen,

ich suche ein Programm mit dem ich ein Video verlangsamt abspielen und dann so abspeichern kann.

Außerdem müsste ich ein vorhandenes Video abspielen und anschließend das ganze rückwärts abspielen und an das erste Video rannschneiden.

Kennt jemand ein kostenloses einfaches Programm was solche Funktionen bietet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?