FreeTS3.ovh sicher wegen Lizenz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Hoster/Betreiber. Der Vebraucher der nur drauf ist, nicht.

LG ~TheMentalist

Ich will nochmal sicher gehen , wie sicher bist du dir XD ?

0

Hallo,

hier findest du eine Liste aller autorisierten Teamspeak Hosting Anbieter: http://hosting.teamspeakusa.com

Strafbar macht sich zunächst der Anbieter. Du hast aber auch keinen Vorteil, einen Teamspeak Server von einem unseriösen Server Anbieter zu mieten.

Bitte verzichte auf Mehrfachbeiträge. Du hast in deiner letzten Frage bereits Antworten erhalten.

LG

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort !

0