FreeSync mit Nvidia Grafikkarte?

3 Antworten

Ja kannst du empfehlenswerter wäre aber ein Monitor der Gsync unterstützt, wenn du eine Nvidea Grafikkarte verbaust.

FreeSync ist für AMD Grafikkarten.

Du kannst ihn betreiben, nur halt ohne Freesync.

Ja aber nicht das Free Sync feature

Aber mit einer 1080Ti sollte es auch flüssig laufen oder?

0

Freesync monitor mit Nvidia graka nutzen?

Hallo. Ich habe vor mir den asus mg278q zu kaufen. Er hat freesync an board was ich aber nicht nutze da ich nvidia im rechner stecken habe. Kann ich den monitor nur mit freesync (also amd karten) betreiben oder kann ich freesync dann einfach ignorieren ?

...zur Frage

144hz FreeSync Monitor (1920x1080) per DP an eine 1070Ti?

Wenn ich einen 144hz FreeSync Monitor (1920x1080) per DP an eine 1070Ti anschieße, kann ich die 144hz dann poblemlos nutzen ?

Monitor : https://www.amazon.de/LG-Products-24GM79G-B-Gaming-Monitor/dp/B01ND44JR1/ref=sr_1_5?s=computers&ie=UTF8&qid=1518215955&sr=1-5&keywords=gaming+monitor&refinements=p_n_feature_browse-bin%3A320032031

...zur Frage

Kann man mit einer nVidia Grafikkarte und einem AMD FreeSync unterstützendem Monitor auch eine dieser Techniken (G-Sync oder FreeSync) nutzen?

Hey, wie oben schon erwähnt, habe ich mir für meinen neuen PC eine nVidia Grafikkarte ausgesucht, könnte auf dieser Seite also nVidia G-Sync nutzen. Da Monitore mit G-Sync Unterstützung jedoch eher selten und zudem sehr teuer sind, würde ich mir, wenn schon, nur einen Monitor mit AMD FreeSync Unterstützung holen. Da wirft sich nun die Frage auf, ob man auf diese Art dennoch eine dieser Sync-Methoden nutzen kann.

LG, Ryton

...zur Frage

Bringt AMD Free sync auch was bei einer NVIDIA Grafikkarte?

Hi, Ich habe mir einen Monitor gekauft und wollte fragen ob AMD Free sync auch was bei einer NVIDIA 1060 6GB Bringt?

...zur Frage

Freesync monitor mit Nvidia Grafikkarte?

Hallo ich will mir einen Monitor mit 144hz von Acer holen mit freesync will mir aber auch eine GTX 1080 holen werde ich auf dem Monitor irgendwelche Nachteile haben und werde ich auch die wollen 144hz auskosten können

...zur Frage

2k 1ms 144hz 27zoll gaming monitor?

2k 1ms 144hz 27zoll gaming monitor. habe eine gtx 1080 nvidia g-sync

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?