Freestyler Dmx?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, aber ich kann es bedienen... Wo liegt dein Problem, vielleicht kann ich helfen... 

Es gibt leider keine Videos von diesem Programm... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GgkDJ 11.10.2017, 21:11

hi, meine aktuellen fragen wären: wie krieg ich die led trix auf meine leds? wie kann ich bei den szenen fade in/outs einrichten, also bei denen die man sich auf die “page1“ legen kann? wie kann ich es machen, das cues (also die chaser usw.) nach dem deaktivieren black wetden und nicht im letzten schritt stehen bleiben?

0
GgkDJ 11.10.2017, 21:12

wie kann ich den szenen und cues tasten zu weisen?

0
deruser1973 12.10.2017, 00:12
@GgkDJ

Ich schau mir das morgen mal an... Ich bin momentan nur GrandMA gewohnt... 

0
GgkDJ 13.10.2017, 19:35

meine Veranstaltung ist morgen... das wichtigste: wie krieg ich ein total blackout hin, der mir aber noch die Möglichkeit gibt im Programm die neuen szenen usw. schon zu starten? also so richtung presets

0
deruser1973 14.10.2017, 00:24
@GgkDJ

Ich schau mir das morgen  früh mal an, da hab ich Zeit für sowas... 

0
deruser1973 14.10.2017, 21:18
@GgkDJ

Die Taste Blackout hast du ja warscheinlich gefunden... Alles andere ist durch Text schwer oder langwierig zu erklären... 

Neue scene erstellen, in Cue Liste kopieren und diese auf nen Pad  legen. Das isses im grossen und ganzen... 

0

Was möchtest Du wissen?