Freestyle Ski? Was muss ich beachten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar Snowboarder, aber ich kann dir wenigstens ein bisschen helfen. Daher, dass du eigentlich noch kein Freestyle kannst, brauchst du noch keine super Skier. Mit 600 Euro wirst du sicher einen qualitativ einigermassen hochwertigen Ski kaufen können, welcher gut für Anfänger ist. Die Grösse sollte ungefähr so sein, dass dir der Ski bis ans Kinn geht, und Twin Tips, so sagt man, sind sehr von Vorteil beim Freestyle.

kauf dir NIE ski im internet. du bist danach bestimmt nicht mit denen zufrieden. Leih dir erst mal wekche aus und kauf dir dann welche..;)

also ich rock immer alle mit meinen uinternet ski weck^^ schau doch mal bei skiwahnsinn.de vorbei vill können die dir ürgendwie weiterhelfen