Freestyle Ski / Trickski - Preis?

1 Antwort

Hi, ordentliche Freestyler bekommt man ab etwa 200 Euro, sehr gute Ski liegen bei etwa 300-400 Euro. Am besten würde ich mir hintereinander verschiedene Modelle im Skiort ausleihen, dann siehst du, womit du am besten zurecht kommst

Vielen Dank für Deine Antwort. Werde ich machen ;-)

0

Freestyle Ski, welche Größe?

Hi,
ich möchte mir demnächst die Völkl Pyra Freestyle Ski (16/17) kaufen. Jetzt erstmal die erste Frage: Hat jemand Erfahrung mit Völkl und weiß, ob das gute Freestyle Skier sind, bzw. welche (Marke) besser ist?
Zweite Frage: Ich bin 1,70m und weiß nicht genau, ob ich 1,55 oder 1,63 nehmen soll. Eigentlich mag ich es immer lieber, wenn Ski für Tricks usw. etwas kürzer sind wegen der Kontrolle und so, aber andererseits hatte ich bisher noch nie Twin Tips und weiß nicht, ob das wirklich so gut ist, da ich mal gelesen habe, für Kicker (kleine bis höhere) ist es wiederum besser, wenn sie länger sind... Und bisher fahre ich zwar meist eher die kleineren Sachen im Funpark, würde aber auch gern demnächst mal die höheren Kicker ausprobieren...Was würdet ihr mir empfehlen? Würde mich über Hilfe freuen :-)

...zur Frage

Wie hoch ist die Gebühr für Feuerstättenschau und Bescheid im Bundesland Thüringen?

Sehr geehrte Damen & Herren, ich möchte wissen wie hoch die Gebühr für diese Dienstleistungen im Bundesland Th sind, wo ich auch meinen Wohnsitz befindet. Im Jahr 2012 berechnete man mir 18,40 €, im Jahr 2015 aktuell 31,50 €. Also fast eine Verdoppelung, ist dies geltendes Recht, bzw. gerechtfertigt ? Zur weiteren Info:in meinem Haus befinden sich 1 Kaminofen und 2 Gasthermen Vaillant. Haben die Bezirksschornsteinfeger nun eine Lizens zum Geld drucken ? Ich finde das Geld leider auch nicht auf der Straße, dies ärgert mich sehr. Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar. MfG Horst

...zur Frage

Steißbein/Wirbelsäule Schmerzen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe heute einen "Huppel" oder auch Schwellung oberhalb des Steißbeines entdeckt. Es tut weh wenn man läuft/sitzt aber auch wenn man drauf drückt.

Ich hatte im Kindesalter (11-13 Jahre) zwei heftige Stürze (vom Pferd gefallen und beim Ski fahren) aufs Steißbein. Tat aber nur beim langen sitzen irgendwann bisschen weh weiter nichts. Ich bin heute 19 Jahre alt.

Was könnte das sein?? Und zu welchem speziellen Arzt muss man da gehen?

Danke für schnelle Antwort!

...zur Frage

Historische Frage zu Keuschheitsgürtel

Hallo, mal eine historische Frage. Leider steht in den etablierten Geschichtsbücher nichts zu diesem Thema. Im Mittelalter gab es ja sogenannte Keuschheitsgürtel für die Damen des Hofes. Gab es derlei Anfertigungen auch für Ritter, bzw. allgemein für Herren?

Freundliche Grüße Sathu Pradit

...zur Frage

Sind Freestyle Ski auch für normale Pisten geeignet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?