Freestyle rap verbessern

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir nur empfehlen in eine gewisse Richting zu rappen. Klingt erst mal verwirrend, aber ich meine das so:

Du kennst unzählige Worte, die sich reimen. Versuche deine Worte/Gefühle so auszudrücken, dass du immer bei einem bekannten Wort landest.

Beispiel:

Nenner

reimt sich auf

Renner

Also beginnst du einfach und reimst was zum Thema auf Renner:

"Dieser Tipp hier ist ja ein echt cooler Renner"

Und fügst du einfach hinzu:

"Der Typ und ich haben ja den gleichen Nenner"

So kannst du dich ganz leicht von line zu line "hangeln" und kommst dabei nicht ganz so durcheinnander, da du ja ständig nur zwei Aspekte behandelst.

(Übringens eingent sich diese Methode auch um vor Freunden blitzschnell super Texte zu produzieren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brainstorm gibt sonst eig nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?