freerunonline.de? Kennt das jemand? Betrug?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist ein Fakeshop und definitiv Betrug. Du wirst niemals Ware sehen!

Kein Impressum und eine grottenschlechte Übersetzung, wahrscheinlich über einen Bot:

1. Tut die Versandkosten beinhalten Kurtaxe, importieren Sie Aufgaben und Zollabfertigung Kosten?

Frag doch mal den Domaininhaber:

http://whois.domaintools.com/freerunonline.de

Generell sieht das aber aus wie tausend andere China-Fake-Shops.

Deine Bestellung wird so enden: derwesten.de/staedte/oberhausen/hier-verbrennt-der-zoll-gefaelschte-luxus-waren-fuer-400-000-euro-id7339703.html

du musst nur danach schauen ob eine Adresse und andere Angaben über den Betrieber/Firma Ort und so weiter zu finden sind. In dem Fall gibt es garnichts... die sind bestimmt in China oder Asien tätig! Ach wenn die jetzt mit Pay Pal anbieten, wen willst du denn dann melden wenn du keine Adresse hast.

Im Zweifelsfall besser nicht bestellen.

Vor allem, da ein Nutzer hier geschrieben hat, sein Antivirenprogramm habe die Seite als verdächtig eingestuft. Aus diesem Grund würde ich davon abraten!

Hey, dass ist leider ein Fake. Erkennen kannst du das generell an folgendem : -keine AGB -zu billige Preise -chinesischer Domaininhaber -"Übersetzungs-Deutsch "

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Liebe Grüße

Auf der Seite gibts nichtmal AGBs...

AVast sagt Blockiert, Malware.

? Heißt?

0
@ginie87

Mein Vierenscanner hat die Seite blockiert, weil sie nen Virus, Wurm, Trojaner oder sowas enthält

0

Was möchtest Du wissen?