FreePower 4400 Powerbank?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo xxfanneyxx!


1. Darf man bei den 2 USB-Anschlüssen glicheichzeitig auch 2 Ipones (!) laden?

Klar, da passiert definitiv nichts! Sie sind ja nicht zum Spaß beide vorhanden! ;)
_____________________________________________________

2. Wenn man das Gerät aufläd muss man ja das vorhandene Kabel benutzen (dieses schliesse ich dann dann an den Iphone Adapter an) Jetzt wollte ich fragen wie man denn sieht ob es voll geladen ist?

►Die PowerBank hat LED's, die den Akkustand anzeigen. Entweder leuchten sie beim Auf- und Entladen dauerhaft oder du musst einen Knopf drücken, damit sie für wenige Sekunden den Akkustand mit den LED's anzeigen.
_____________________________________________________

3. Wie viel mal ich damit ein Iphone 6 komplett aufladen kann?

►Das iPhone 6 hat einen Akku mit einer Kapazität von 1810mAh. Deine PowerBank hat eine Akkukapazität von 4400mAh.

4400 : 1810 machen ungefähr 2,4!

Allerdings geht beim aufladen auch etwas Energie verloren!

Das heißt am Ende für dich, du kannst dein iPhone 6 ca. 2 mal von 0 auf 100% vollladen! :)

_____________________________________________________


Fände ea cool wenn jemand antworten würde, vielleicht ja jemand der das Gerät selbst besitzt;)

►Sorry, ich besitze "nur" eine PowerBank von Anker mit 20100mAh. ;)

_____________________________________________________

Ich hoffe ich konnte alle Fragen beantworten!

Liebe Grüße

TechnikSpezi


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxfanneyxx
03.08.2016, 03:27

danke viel mals für die schnelle Antwort:)

1

2 mal mit glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?