Die frage ist so nicht zu beantworten, fakt ist aber bestimmt das jedem der Mädels honig um den Mund geschmiert worden ist, Aufnahmen von sich machen zu lassen. Denk aber schon das viele da sind die dies nur widerwillig taten, um selber oder auch die eigene Familie damit Finanziell zu unterstützen und keine alternativer Vorgelebt bekommen hat. Anders gesagt ich kenne nur wenig 18 Jährige Mädels die die ganze Erotikszene als Kunstform betrachten und damit viele Jahre ihren Lebensunterhalt bestreiten möchten. Um so einen Job machen zu können braucht man ein gesundes Bewusstsein zum eigen Körper und sollte an sich schon Spaß an der sache haben. Und da zweifle ich bis ins Mark dran bei so Jungen Mädels. Oder anders gesagt wer das glaubt sollte sich nochmal den Schlaf aus den Augen reiben. 

Gibt aber bestimmt ne menge Leute die Erotik aus Spaß an der freude betreiben.

Das weiss man nicht  

aber ich glaube nich Ilegal

Was möchtest Du wissen?