freenom.com blockt mein Favicon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich kenne die Seite und nutze sie auch selber. Man kann das nicht entfernen, dagegen ist aber auch die Domain kostenlos

Eigentlich entfernt freenom.com keine Favicon! ... 😉 Vielleicht hast bei deiner Webseitr oder bei deinem HTML - Code einen Fehler gemacht.

Wenn du noch fragen hast, dann schreibe einfach einen Kommentar auf diese Antwort!

Mit freundlichem Gruß