Freenet sendet und empfängt nichts mehr - was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich habe auch eine Email-Addi bei freenet - habe gerade 10 Mails abgerufen. Verschicken geht auch. Ich vermute, dass die Einstellungen nicht richtig sind oder der Mail-Server überlastet ist und sie mal einige Mails evtl. löschen muss. In welchem Email-Programm hat sie denn ihren freenet-account angelegt? Also wenn sie einen Pop3-Server hat, kann ich Dir genau schreiben, was dort bei Eingangs- und Ausgangsserver drin steht. Wenn der Port falsch ist oder nur ein Punkt oder so falsch in den Einstellungen ist, funktioniert das auch nicht. Man kann im Internet auch zum jeweiligen Programm (z. B. Pop3 im opera oder thunderbird) zu allen Schritten aufrufen als Hilfe. Melde Dich einfach bei mir, wenn es anscheinend daran liegen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?