freeminecraft.co.uk funktionirt das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zu 100% ein dickes: Nein!

Meistens sieht es so aus:

• Du sammelst viele Klicks für diesen unnötigen Link (den du "teilen" musst)
  • Wenn du genügend Klicks hast, schaltet sich ein Link frei, den du anklicken kannst.
  • Du klickst diesen Link an und anschließend kommt eine Nachricht, dass du zuerst eines er jeweiligen Abos abschließen musst.
  • Falls du so doof bist und deine Handynummer angibst, dann zahlst du pro Woche ungefähr 5€.
  • Dann heulst du rum, dass du "verarscht" wurdest und sie so üble Abzocker sind, obwohl dir viele gesagt haben, dass es nichts bringt.
  • Mami und Daaaaaaaaaaad werden die Rechnung wohl oder übel bezahlen.
  • Bekommst ne Ohrfeige, Hausverbot, sowie Handy,- und Internetverbot und heulst weiter rum.
  • Am Ende wiederholst du alles, da dir wieder irgendeine unseriöse Seite verspricht, dass du für ein paar Klicks relativ viel Geld oder etwas anderes bekommst.

Du solltest wissen, dass niemand so freundlich ist dir etwas zu schenken. Ich kenn die Seite zwar nicht, aber zu 99% kannst du davon ausgehen, dass du dir auf dieser Seite im besten Fall einen Virus einfängst. Bei solchen Seiten sollte man immer vorsichtig sein

Kommt schon Leute.. Minecraft ist echt eine gute Idee gewesen und daher könnten sie auch die Unterstützung von 20€ gut gebrauchen oder 15€?

Es ist doch nicht so wild für ein Spiel so "wenig" Geld auszugeben.

lolalutscha 30.08.2014, 17:38

Ja wollte ich auch auch aber meine mutter will es mir nicht kaufen und da ich minderjährig bin kann ich es mir nicht selber hohlen :(

0

Du brauchst nur 10 Leute die deinen Link anklicken, das sollte nicht so schwer sein. Also: Teste es aus und sag bescheid obs geht !

Was möchtest Du wissen?