Freeletics inNeumünster

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Elgoran,

schau doch mal auf Facebook. Da gibt es zu fast jeder Stadt eine Gruppe. Falls nicht, kannst Du die Gruppe ja selbst gründen, denn Freeletics empfiehlt das. Mehr Infos zu Freeletics findest Du übrigens unter www.freeletics-chemnitz.de.

Mich findest Du in der App unter "Gerd Kretzschmar".

Viele Grüße, Gerd

http://oct-nms.de/

Schaue mal hier, wir bestehen seit Mai 2014 und betreiben Outdoor-Cross-Training. In dem Training sind viele Inhalte aus dem Freeletics-Programm wiederzufinden und es geht hauptsächlich um Kraftübungen verbunden mit Ausdauertraining.

Vielleicht hast du ja mal Lust vorbeizuschauen, donnerstags ist immer Training und auf unserer Homepage steht, wie teilgenommen werden kann.

Auf Facebook sind wir auch unter "Outdoor-Cross-Training OCT" zu finden. :)

Was möchtest Du wissen?