Freeletics hilfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich bin großer Fan vom Workout ''NYX''. 
Dieses mache ich meisten  2x hintereinander. 

Gruß CAD812

nyx - (Sixpack, Freeletics) nyx - (Sixpack, Freeletics)
32

Nach ein paar mal Nyx merkt man seine Bauchmuskeln auf jeden Fall :D 

1
6

Wie lange hat es bei dir gebraucht bis du die Standups hinbekommen hast ?  & hast du tipps wie man die besser hinbekommt

An denen verzweifle ich immer und mache stattdessen dann seitliche situps :D

0
18
@wenigeristmehr2

ehrlich gesagt habe ich die von Anfang an geschafft und nach dem 5. mal NYX dann auch schneller. 

0

Crunches und Situps sind für den Bauch schon sehr gut. Bei der Freeletics Gym App würde ich Dir das Workout Nott empfehlen.

9

und wie viele mal am tag

0
6
@needysp74

Ein intensives Training pro Tag reicht vollkommen. Intensiv heißt aber nicht, dass es von der Zeit lange sein muss. Du wirst es ja spüren ob und wann Du an Deine Grenzen kommst. Die App gibt Dir ja ein Workout vor. Versuche das zu absolvieren. Als Anfänger wirst Du da wahrscheinlich für ein Workout schon etwas brauchen.

Du solltest auch an Deine Restdays denken. Muskeln können sich nur in einer Ruhephase aufbauen. Also nicht jeden Tag trainieren! Anfangs kannst du ca. 3 mal die Woche trainieren. 

0

Freeletics geeignet für Dünne?

Ist Freeletics geeignet für Dünne Personen? Hab mir die App für Freeletics heruntergeladen aber ich weiss nicht mit welchem Workout ich anfangen soll oder wie lange ich das machen soll z.B 1-3 die Woche. Ich bin M 1.71 groß und 59 kg.

...zur Frage

Ist es möglich (und wenn ja wie am besten) Freeletics mit Hanteltraining zu ergänzen?

Hallo,

wie aus der Frage ersichtlich suche ich suche ich eine Möglichkeit Hanteltraining ergänzend zu Freeletics auszuführen. Mich hat das Konzept von Freeletics (auch wenn es sehr "kommerzbasiert" ist) überzeugt und habe mich deswegen gegen das Einrichten eines Homegym entschieden und stattdessen den Coach von Freeletics besorgen. Da ich aber nicht komplett auf das Training mit der Hantel verzichten möchte, wollte ich eben wissen ob es möglich ist (Freeletics ist ja sehr intensiv) und wenn ja das am besten zu bewerkstelligen ist? Kleine Einheit am Ende jedes Freeletics Workout sozusagen als Mini-Split oder ein separater Hanteltag oder doch anders?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Kann man bei Freeletics ohne Coach gleiche Ergebnisse erreichen?

Hallo,
ich trainieren seit einigen Tagen mit Freeletics  und habe mir überlegt, ob man auch ohne den Coach innerhalb von 15 Wochen das Ziel erreichen kann, einen Sixpack zu bekommen, wie die Transformationsvideos auf der Webseite zeigen. Da Freeletics einen Coach anbietet, habe ich mich gefragt, ob man auch gleiche Ergebnisse ohne den Coach erreichen kann, weil der Coach einen gezielten Trainingsplan bietet und viele weitere Workouts.
Ich bedanke mich für eure Antworten und wünsche euch ein frohes Fest!

...zur Frage

Abnehmen mit Kalorien zählen, kann ich die Mengen auch abschätzen?

Ich will nicht alles abwiegen! Ich schätze und nehme dann immer den höheren Schätzwert. Zum Beispiel wenn ich Studentenfutter esse und schätze das ich zwischen 25 und 50 Gramm gegessen habe nehme ich die 50 Gramm. Ist das in Ordnung so? Ich esse auch zu 90% gesund!
Ich will einfach wenig Regeln außer die Regeln einer gesunden Ernährung.
Ob Kalorien zählen so gut ist, darüber lässt sich streiten, aber es ist nachgewiesen das man zum Abnehmen ein Kaloriendefizit braucht und das erzeuge ich halt so und mit Sport. Also ist das ok wie ichs vor habe? Kann ich schätzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?