Freeletics Coach kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir vorher die Berichte auf http://www.freeleticstransformation.com durchgelesen und mir danach den Strength Coach gekauft um Muskeln aufzubauen. Nach den 15 Wochen ist es ein ganz neues Körpergefühl. Vielleicht bekommst du dort auch Tipps, welcher zu dir passt? Wie lange trainierst du denn schon mit der kostenlosen App?

3 Monate.

0

Hallo InfoPro. Also, wenn Du mit der kostenlosen Version schon gute Erfolge gemacht hast, dann hast Du Dir damit ja schon die Frage eigentlich selber beantwortet: ja, es lohnt sich :) Ich mache FL auch und bin in der 13. Woche von 15. Finde es ziemlich gut. Erfolgsgeschichten findest Du auch hier: www.free-letics.com

PS: Nicht vergessen, dass Du auch eien 14 Tage Geld zurück Garantie hast bei FL!

Freeletics - Mehr als ein Workout am Tag (mit Coach)?

Hallöchen!

Ich bin in der 4. Freeletics Woche und habe heute bei einem Transformation Video eines Freeletic Athleten gesehen, dass er 2 bis 4 Workouts am Tag gemacht hat.

Bis dato hatte ich nur 5 mal in 7 Tagen trainiert, immerhin setzt man sich ja steht's ein neues Wochenziel und ich dachte, das bedeutet, die 5 Workouts in 1 Woche zu machen.