Freeletics-Coach

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein wird nicht ausgesetzt. Du bekommst 15 Wochen von dem Tag an den du dein Coach bestellst. Allerdings würd ich auch sehen das du wieder vollkommen fit bist nach der op, denn die ersten zwei Wochen werden ziemlich anstrengend. So war es auf jeden fall bei.

Hi, danke. Allerdings kann man doch aussetzten. Hab gestern noch folgende Mail von denen bekommen:

Hi,

danke für deine Mail. Wenn du uns das Ärztliche Attest sendest, das deinen Ausfall bestätigt, können wir dir dein Abo kostenlos verlängern.

Generell ist es so, dass du nach einer Verlängerung dort weiter machst wo du zuletzt aufgehört hast. Wenn du also in Woche 13 aufgehört hast, und dann verlängerst, geht es ganz normal mit Woche 14, 15, 16 und folgende weiter.

Beste Grüße,

Tim


Tim | Freeletics Instructor Team

0

Das wusste ich so auch nicht. Danke für die Info

0

Was möchtest Du wissen?