Freeletics auch u18 geeignet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi AndreStre,

also ich habe das Workout angefangen. Leider von ich noch nicht sehr weit :/
Aber ich bin hellauf begeistert ^^
Meine Freundin machte es schon länger und hat es mit empfohlen. Sie ist genauso begeistert wie ich ^^

Klar kannst du das trotzdem machen. :)
Ich glaube nicht, dass du das Probleme bekommst.
Ich denke, sie schreiben das eher für Leute, die sich vielleicht ungeschätzt haben oder sich vielleicht überschätzen könnten.
Man weiß ja nicht, was es für Leute sind, die es sich holen.

Und man steigt, gerade beim Running, ziemlich heftig ein. Laut meist Freundin.
Aber dass kann bei dir auch anders ausgehen bzw beginnen.
Meine Freundin und ich als Mädchen haben ja auch einen anderen Körperbau als du, also fliehe ich dass es und wahrscheinlich schwerer fallen wird.
Ich denke auch, die Warnung müssen bzw sollten sie hinein schreiben. Einfach als Schutz des Interessenten.
Vllt hast du auch schon mal trainiert und bist etwas geübt?
Dann wird die das Shirt etwas aus machen. ;)

Ich sag dir, probier es einfach mal aus und nach die keine Gedanken.
Man merkt ja schnell, ob es einem für tut oder nicht.
Das schaffst du schon. ^-^

Liebe Grüße
AdParitatem

Wegen deiner letzten Frage: Wenn du es noch gar nicht gemacht hast, würde ich erst mal "klein" anfangen und bei der ersten App bleiben. Danach kannst du immer noch entscheiden, ob du sprinten oder das andere möchtest. Ich persönlich würde dir Running empfehlen, weil ein Training nur ausgeglichen ist, wenn man auch die Ausdauer trainiert. Du brauchst beides, um fit zu sein bzw zu werden. Viel Erfolg wünsche ich dir dabei :)

0

Cool danke für die Antwort. Ja momentan ist sowieso 30% Sale, da werde ich mal vorbeischauen.
Vielleicht werde ich mich in 15 Wochen nochmal melden wie's gelaufen ist.

Nur meine letze Frage:
- Wie macht ihr das im Winter (bei uns sind es tagsüber -8 grad, d.h joggen scheint fast unmöglich) geht ihr dort in eine Halle oder wie macht ihr das mit dem Training und dem Ausdauersport insgesamt?
LG

0

Da habe ihm einen guten Tipp für dich. Klar, du bist ein Junge, aber ist doch egal. Eine super Methode für zu Hause ist nämlich Seilspringen ;) Das geht gut auf die Kondition und du bruachst nicht viel Platz ^^ Alternativ kannst du auch schnell ein paar Treppen hoch und runter laufen, wenn ihr genug davon habt ;) Da gibt es so eine Methode, in der du zwei vor und eine zurück gehst. Halt immer hintereinander. Das habe ich auch schon gemacht. Das ist richtig gut ^^ Viel Erfolg :D Gerne, sag Bescheid, wie es gelaufen ist.

0

Wichtig ist einfach; achte UNBEDINGT auf die korrekte Ausführung der Übungen!

Ansonsten drohen irreversieble Folgeschäden an Gelenken, Bändern, Sehnen und Knorpeln.

Bei korrekter Ausführung sollte es kein Problem sein.

In deinen alter würde ich meine trainings einheiten lieber selbst auswählen und nicht irgendein sinnloses abbonement kaufen. Die kohle kriegen die besitzer des abbonements ( keine ahnung welche das in diesen fall sind ). Ich persönlich find das dies die reinste abzocke ist man beszahlt dafür das man was mit seinen eigenen körper macht. Wäre nichts für mich. Nur so ich wiege 77 kilo bin 15 jahre alt 1,78 groß und hab einen fettanteil von sageundschreibe 10% das ist sehr wenig und ich hab seit ich 12 bin mir mein eigenes training gestaltet. Also von mir sind solche abbonements nicht zu empfehlen. Kann schon die gleiche wirkung haben wir bei mir nur es kostet geld und meins ist kostenlos.

Klar, Vielleicht hast du gute Gene die schnell Muskeln aufbauen.
Meine Gene sind eher so, dass es ewig braucht bis es dazu kommt. Ich mache nun seit 3 Monaten, klar ist das nicht großartig viel, allerdings habe ich mich echt nicht verändert.
Das liegt glaube ich vor allem an meiner Ernährung, deshalb möchte ich vor allem mit Freeletics anfangen, denn darauf achten Sie genau!
Naja ich glaube ich werde es einfach mal ausprobieren, aber Danke für deine Antwort! :)

0

klar is ja deine entscheidung bitte gern geschehen kannst auch n danke da lassen 😊

0

kannst auch zwischendurch liegstütze etc machen falls du denkst es tut sich nix

0

Ach Quatsch einfach richtig trainiere, dann klappt das. Vor allem Basics wie Liegestützen, Klimmzüge etc sind wichtig

Das Mit den alter ist kein Problem.Hole dir lieber die 90 Tage Chellenge von Mark Lauren .Das Buch kostet nur 20 Euro oder so

Was möchtest Du wissen?