freeletics - keine klimmzugstange o. ä. was nun?

3 Antworten

Hallo! Kann man kaufen, ist nicht einmal teuer. Sonst findet man immer etwas womit man improvisieren kann. Wenn sonst nichts geht lege Dich zwischen 2 Stühle und auf diese quer z. B. einen Besenstiel.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Haha gutgut:)

Der Grund warum ich damit aufgehört habe. Ohne gehn nur ein paar wenige workouts und das wird echt langweilig. Du könntest dir höchstens eine kaufen, die man an der Tür festmachen kann

Hallo,

wenn du keine Klimmzugstange hast kannst du Klimmzüge auch nordürftig an einer Tür oder allem was halt irgendwie eine Stange ist machen, was aber nicht gerade professionell ist.

Da du mit Klimmzügen hauptsächlich Schulter und allgemein deinen oberkörper trainierst kannst du alternativ auch Liegestütze machen, was ich persönlich sogar als effektiver empfinde, da du damit deinen Kompletten Körper stätkst. LG