Freeletices Infos

1 Antwort

Es gibt verschiedene Workouts. Pro Workout werden meist 3-6 verschiedene Übungen ausgeführt, jeweils mit meistens insgesamt 50-150 Wiederholungen. Für ein komplettes Workout kannst du als Einsteiger schon 1h einplanen, mit ein bisschen Übungen könnens dann auch nur 20-30 Minuten sein.

Zunehmen an Handgelenk und Wade?

Hallo,
Ich bin von meinem Körperbau ziemlich schmal. Oft werde ich darauf angesprochen. Jetzt überlege ich wie ich an meinen Waden und meinen Handgelenken zunehmen kann. Hat jemand eine Idee oder Erfahrung damit?

Danke für eure Antworten Lg. Jasmina =)

...zur Frage

Jugend ohne Buch?

Ich würde gern eins wissen--> Liest die Jugend tatsächlich so wenig wie es jeder behauptet? Gibt es dafür Statistiken oder zeitungsausschnitte? Kann mir jemand Infos darüber geben?

Mfg

...zur Frage

Wie bereinigt man am besten Große & Verstopfte Poren?

Hey. habe ziemlich große & verstopfte Poren auf meiner Kompletten Nase. Wie kann ich diese verkleinern bzw. ganz entfernen? :3 mfg Daniel

...zur Frage

Take this Hammer wichtige Informationen?

Ich sitzt jetzt fast ne Stunde vorm PC und bereite mein Referat für morgen vor. Worksong. Ich muss etwas zu einem Song davon sagen und will Take this Hammer nehmen, aber alles was ich finde ist Englisch! Ich bin echt schlecht in Englisch und hab auch keine Lust mehr Satz für Satz zu übersetzten. Mit diversen Übersetzern werd ich noch wahnsinig! Ich brauch wichtige Infos wie: Aussage, Hintergrund... Bitte hilf mir, irgendwer? Oder habt ihr nen besseren Song ?

Wenn sich jemand auskennt bräuchte ich noch eine Band/ einen Künstler der für Worksong typisch ist (falls es das gibt)...

...zur Frage

Nagelhärter, wie auftragen?

Hey ihr Lieben!

Da ich extrem weiche und brüchige Nägel habe, habe ich mir einen Nagelhärter zugelegt. Leider finde ich ziemlich wenig Infos darüber, wie man ihn wirklich aufträgt. Auf dem kompletten Nagel, oder nur vorne? Habt ihr Tipps?

LG

...zur Frage

Bulimie Abnehmen (wie viel kilo)?

Hey ich brauch fuer ein Referat infos über Bulimie.. kann mir jemand sagen wie viel Kilo die in einem Monat/Woche abnehmen? :-) dankeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?