Freelander 1 läuft nicht, HILFE!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

um ehrlich zu sein.....eine richtige Antwort kann dir hier niemand geben......aber zum Problem vor dem du ...bzw. auch eine Werkstatt jetzt steht........

Das Fehlersuchen kompliziert sich jetzt natürlich, da mehrere Fehler vorliegen.

Die müssen nun ausgelesen werden........und erfahrungsgemäß werden wahrscheinlich zig Fehler abgespeichert sein, die Schritt für Schritt eleminiert werden müssen. Ich persönlich vermute einen Fehler im Steuergerät selbst.

Es ist leider ein weitverbreiteter Irrglaube, das man nur das Diagnosegerät anschließt und das zeigt einem konkret den tatsächlichen Fehler an.....das denken leider viele Kunden......." Fehler wird ganz genau angezeigt...Teil getauscht....und alles OK.

Tatsache ist aber, das manche Teile nicht überwacht werden, die dann ein anderes Teil zerstören bzw. richtig arbeiten lassen...und dieses Teil wird dann angezeigt. Woher der tatsächliche Fehler ausgelöst wird ist leider nicht ersichtlich...da geht es dann nur "Step by Step".

Was möchtest Du wissen?