Freelancer Verdienst?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Soviel man will, man muss es allerdings normal versteuern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danator1997
11.11.2015, 23:52

Die Sache ist ich bin gerade in einer Ausbildung zum Visual und konzeptionsdesigner (Mediengestalter) im 2ten Lehrjahr  ich habe bereits einen Nebenjob als Pizzabäcker 450 Euro Basis.
Funktioniert das trotzdem darf ich als freenlancer noch arbeiten?

0
Kommentar von Danator1997
12.11.2015, 19:54

Mein Ausbildungsbetrieb ist einverstanden aber mein Cheff meinte: ,, Treib es nicht zu wild" ich weiß nicht ob er damit den Verdienst meint oder was auch immer ich weiß das ich nicht mit den gleichen Kunden arbeiten darf das wäre ja Wettbewerbsklauseverbot deswegen die Frage wie sieht das aus wenn ich mich anmelde was steht dann dort was ich verdienen darf...

0

Was möchtest Du wissen?