Freelancer Jobs finden

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich habe jetzt zwar keine Tipps für Suchmaschinen, aber es gibt Seiten wie http://www.twago.de oder elance.de, auf denen einzelne Jobs ausgeschrieben werden, für die du dich bewerben kannst. Vll. findet sich ja da auch was Passendes für dich.

GLG

guck mal bei http://www.gigajob.de kannst mir auch deine tätigkeit via mail schicken rakowski.consulting@web.de, völlig kostenlos für dich. zur zeit suche ich fach- und führungskräfte und händeringend einen skipper. gruss akademikus

Hey, ich bin auf http://freelancerfarm.de gestoßen.

Hab leider noch keine Erfahrung dazu.

Edit: Ups, war ja schon was älter =)

Ich kann da Cesar empfehlen. Ist ne Meta-Job-Suchmaschine mit sehr guten Übersichten: http://www.cesar.de/stellenangebote-freiberufler.htm

oder http://www.cesar.de/stellenangebote-freelancer.htm

Auf der rechten Seite (auf Cesar) findest Du weitere verwandte Stellenanzeigen.

0

oder http://www.cesar.de/stellenangebote-freelancer.htm

Auf der rechten Seite (auf Cesar) findest Du weitere verwandte Stellenanzeigen.

0
@JohnnyB

Und hier gibts externe Hilfeseiten:

*http://www.freiberufler.de/

*http://www.freelancer.de/

*http://www.freelancerverband.de/

*http://www.freie.ch/

*http://www.freelancehotline.de/

0

Was möchtest Du wissen?