FreeDOS durch Windows 7 ersetzen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

20 GB wird schnell eng, ich würde schon mal 50 oder gar 100 GB ansetzen. Bei den heutigen Plattengrössen ja kein Problem mehr.

Ja das passt so, wenn du magst kannst du aber im Installationsdialog von Windows die Festplatte formatieren, dann ist auch alles von Freedos weg.

Bei Motherboards wird eine CD geliefert. Wofür ist sie gut

Hi beim Msi 970a-g43 ist eine CDin der Verpackung mit dabei. Sind dort alle Treiber , auch Soundkarten Treiber

...zur Frage

Wer Weiß wo ich Kostenlos Treiber für MSI VR600 Laptop mit Betriebssistehm Win7 Downloaden kann?

Ich brauche Dringend eine Mail Adreße wo Ich Kostenlos Treiber für meinLaptop MSI VR 600mit Win7 Downloaden kann

...zur Frage

Treiber vom Gerät sind auf einer kleinen CD was tun?

Also die CD wo die Treiber drauf sind passt nicht in mein Laufwerk , weil sie zu klein ist . Was kann ich dann jetzt machen also wie kriege ich die Treiber aufn PC???

...zur Frage

Maschine Mikro ohne CD Laufwerk

Hallo!

Ich habe ein neues Sony Vaio Pro Ultrabook, allerdings ist hier kein CD Laufwerk integriert, sodass ich meine Native Instruments Maschine leider nicht mit Treiber CD / Installations-CD installieren kann.. kann ich die Software (Komplete Elements + Installations-CD) auf einen USB Stick ziehen und beides dann auf meinem neuen Laptop installieren?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie installiere ich Windows auf einen FreeDOS System?

Hallo Community,

ich hab ein Problem bei der Windows Installation!

Es ist FreeDos vorinstalliert und ich möchte, mittels meiner Windows7 CD, Win7 als DOS installieren.

Es bootet einwandfrei von der CD aber sobald ich zu den Auswahlmöglichkeiten von Sprache etc. komme, komme ich nicht weiter, da ich leider nicht mit der Maus bzw der Tastatur navigieren kann.

Unter FreeDOS funktioniert die Tastatur, ich kann dort ohne Probleme DOS-Befehle eingeben. Nur eben bei der Installation funktioniert gar nichts mehr von den Peripheriegeräten.

Ich weiß das unter FreeDOS keine USB-Maus unterstützt wird sondern nur PS/2. Kann das damit zusammenhängen?

Wie kann ich Windows trotzdem installieren? Normalerweise müsste Windows ja eben die Treiber für Maus und Tastatur automatisch laden bei / bzw während der Installation.

Wäre nett, wenn ihr mir schnell helfen könntet. :)

...zur Frage

neue festplatte installiert gegen alte ausgetauscht cd laufwerk wird nicht mehr erkannt

also windows ist jetzt auf der festplatte installiert aber mein cd laufwerk hat keinen treiber mehr oder so und kann somit die cd für die treiber nicht benutzen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?