FreeDOS durch Windows 7 ersetzen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

20 GB wird schnell eng, ich würde schon mal 50 oder gar 100 GB ansetzen. Bei den heutigen Plattengrössen ja kein Problem mehr.

Ja das passt so, wenn du magst kannst du aber im Installationsdialog von Windows die Festplatte formatieren, dann ist auch alles von Freedos weg.

Ohne CD laufwerk laptop?

Kann ich den CD Laufwerk in meinem Laptop(msi gp70 2p) ausbauen und ohne cd laufwerk laufen lassen?

...zur Frage

Treiber vom Gerät sind auf einer kleinen CD was tun?

Also die CD wo die Treiber drauf sind passt nicht in mein Laufwerk , weil sie zu klein ist . Was kann ich dann jetzt machen also wie kriege ich die Treiber aufn PC???

...zur Frage

Windows auf selbst zusammengestellten PC installieren

Hallo Community, Ich habe vor mir einen Pc demnächst selbst im Internet zusammen zu stellen. Dort kann man auswählen, welches Betriebsystem man haben will und dort drüber steht das das Betriebsystem inklusive aller Treiber installiert wird. Meine Situation ist jetzt folgende: Ich habe von meinem alten PC eine Recovery CD wo halt das Betriebsystem drauf ist , den Lizenzschlüssel bsitzte ich ebenfalls. Ich möchte nun dieses Betriebsystem auf dem selbst zusammengestellten PC installieren. Ich habe in der Vergangenheit mal meinen alten PC komplett mit der Recovery CD zurückgesetzt und musste feststellen dass der PC danach verhältnismässig langsam war. Ist das normal bzw. wird dieses Problem mich auch beim neuen PC betreffen? Und wenn ja, muss ich mir dann bestimmte Treiber für die Grafikkarten noch irgendwo suchen oder kann Windows dass alleine? Weil ich bezweifle, dass beim PC eine Treiber-CD mitgeschickt wird. Die Website ist übrigens http://www.agando-shop.de falls es euch interressiert oder jemand damit schon Erfahrung hat.

Danke im Vorraus für Antworten!

Stephan.

...zur Frage

Kann ich ein Betriebssystem einfach überspielen?

Zu mein Problem neuer pc kein Laufwerk kein Betriebssystem ein Kumpel von mir hat mir ein Laufwerk mit gegeben was ich per usb verbinden kann und eine win 7 Ultimate CD gegeben aber ohne key aber ich hatte ein Windows 7 online gekauft mit ein gültigen key also würde es klappen wenn ich erst ultimate installiere meine treiber für pc installiere dann die win 7 datei runterlade und dann sozusagen installere auf den pc also ist es möglich sozusagen es zu überspielen

...zur Frage

Wie installiere ich Windows auf einen FreeDOS System?

Hallo Community,

ich hab ein Problem bei der Windows Installation!

Es ist FreeDos vorinstalliert und ich möchte, mittels meiner Windows7 CD, Win7 als DOS installieren.

Es bootet einwandfrei von der CD aber sobald ich zu den Auswahlmöglichkeiten von Sprache etc. komme, komme ich nicht weiter, da ich leider nicht mit der Maus bzw der Tastatur navigieren kann.

Unter FreeDOS funktioniert die Tastatur, ich kann dort ohne Probleme DOS-Befehle eingeben. Nur eben bei der Installation funktioniert gar nichts mehr von den Peripheriegeräten.

Ich weiß das unter FreeDOS keine USB-Maus unterstützt wird sondern nur PS/2. Kann das damit zusammenhängen?

Wie kann ich Windows trotzdem installieren? Normalerweise müsste Windows ja eben die Treiber für Maus und Tastatur automatisch laden bei / bzw während der Installation.

Wäre nett, wenn ihr mir schnell helfen könntet. :)

...zur Frage

Dazn Buffering bei allen Browsern.. was tun?

Habe bei DAZN Lags bei jedem Browser, und ich habe echt sehr gutes Internet, kann normalerweise 5 Twitch Streams auf HD aufeinmal schauen. habe schon mehrere Browser aufprobiert und auch Cookies & Cache geleert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?