FreeDOS auf GamerLaptop?

3 Antworten

Sorry, aber NEIN. Laptop und Gamer, das ist sowieso eine Kombination, die sich kaum verträgt - und ganz sicher nicht mit dem zusätzlichen Label "billig". Die beiden Geräte haben natürlich keine eigene Grafikkarte, sondern nur den in den neueren Intel-Prozessoren integrierten Grafikchip. Dass du damit keine Spiele mit auch nur etwas höheren Ansprüchen machen kannst, versteht sich von selber. Tut mir leid - ist einfach so! Für 400,- Euro wirst du nicht einmal einen einigermassen vernünftigen PC bekommen und schon gar nicht einen Laptop!

Ach ja noch zum Betriebssystem: Das ist einfach ein Gratisbetriebssystem, das nichts kann (weniger, als Windows 3 aus den 80-iger Jahren), damit der Computer halt nicht komplett ohne Betriebssytem ausgeliefert wird :-)) Das ist interessant für alle, die sich dann selber z.B. Linux installieren und daher keine Windows-Lizenz benötigen.

FreeDOS ist ein Nachbau des alten MS DOS. Das ist nicht geeignet um was zu zocken; das ist blos drauf um irgendwas drauf zu haben, damit man den PC wenigstens starten kann. Windows musst du dir da extra besorgen und installieren.

Die beiden Notebooks sind Leistungsmäßig gleichauf. Haben die gleiche CPU mit dem gleichen Grafikkern, gleich grosse Festplatten und 4GB RAM.

Zocken kann man auf beiden mehr oder weniger gut. Man bekommt keine Leistung wie bei einem Desktop PC, aber für vieles reichts schon. Ich habe auch ein Notebook mit HD4000Grafikchip und darauf läuft sogar Diablo 3 spielbar wenn man die Effekte runterschraubt (und das obwohl meine CPU schwächer ist).

Aber allzu aufwändige Sachen werden nicht zufriedenstellend schnell laufen.

Sagen wir es so: Ich will Minecraft und League of Legends spielen und battlefield von mir aus auch auf niedriegsten grafik einstellungen ist ja nicht mein "Main-Rechner" soll ja nur n kleiner sein um den mit zu freunden zu nehmen. Also dafür würd es reichen?

0

unterschied zwischen billig und sexy?

hellouuu:)was bedeutet denn eigentlich billig? und was bedeutet sexy konkret?

...zur Frage

Warum hat das Mädel bei dem Spiel Tomb Raider eine gute Figur?

Hallo, man sieht es sehr selten dass bei Spiele, so ein Mädel eine tolle Figur hat. Ich meine sie hat voll den geilen Popo und schöne Brüste, voll sexy!

Ja, ich spiele gerade auf der PS4 das erste Spiel von Tomb Raider und muss sagen, das Mädel ist sehr sexy!
Sieht man echt selten, finde ich toll!

Bin gespannt auf den neuen Teil, 2018!

...zur Frage

Gibt es eine Grafikkarte für Minecraft wo man mehr als 400Fps hat?und dazu ein billigen Pc?

Siehe oben

...zur Frage

Was ist der Unterschied? Zwischen FreeDOS Betriebssystem und Kein-Betriebssystem? , wenn man von Amazon einen Laptop kauft?

Betriebssystem, DOS

...zur Frage

Warum bin ich so krass unausgeschlafen?

Hey Com, Wenn ich arbeiten gehe bin ich immer total unausgeschlafen, weiß aber nicht wieso. Ich gehe immer um 23:00 ins Bett und stehe um 5:15 auf. Früher in der Schule bin ich doch auch immer um 23:00 ins Bett gegangen und war jedes Mal ausgeschlafen.

...zur Frage

Unterschied zwischen sexy und billig

hey!! hier mal ne frage an die männerwelt:

ab wann sieht ein mädchen für euch sexy aus und wann normal oder vllt auch zu normal?^^

und ab wann driftet das zu sehr von sexy in richtung billig und schlampig?

ich meine jetzt nicht nur die extrema, sondern hoffe auch auf konkrete kleidungsbeispiele von eurer seite, die für euch normal, langweilig, sexy oder billig sind...!^^

danke schonmal im voraus und lg:x

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?