Freebord Größe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da gibt es meines wissens nach auf der offiziellen seite größenempfehlungen, einfach nochmal nachschauen.

Schau mal hier findest du so eine Tabelle kannst dann einfach aus der Tabelle herauslesesen: freebord-germany.de/forum/viewtopic.php?t=5633

Schmerzen in der Wade durch Longboarden - Was tun?

Hey, ich fahre jetzt seit 1-2 Jahren Longboard (Goofy) und das auch relativ oft. Mein Problem ist das ich in meiner linken Wade ein krampf ähnliches Gefühl bekomme.

Das kommt aber auch beim mein laufen oder anderen Sportarten... Erst dachte ich das es vom laufen kommt... War auch bei einem Sportarzt der gab mir zwar Einlagen, diese sind aber nicht wirklich hilfreich. Hab es jetzt schon seit 1 Jahr. :(

Vllt. weil es beim pushen zu sehr belastet wird?