Free2Play Spiel zum Map Erstellen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

TF2 oder Cryengine 3 nur die Grafik ist halt bei TF2 net so gut aber dafür bei Cryengine ^^

Garrys Mods da kann man auch sachen erstellen / maps erstellen

Grosslukass 26.06.2014, 18:29

Kann man denn in Cryengine so einfach Effekte einfügen? Weil in TF2 geht das nicht so

0
Madeon 26.06.2014, 18:33
@Grosslukass

Du brauchst in TF2 auch das Souce SDK
da kann man dann Maps usw erstellen

bei Cryengine geht fast alles...
nur es ist seeehr schwer damit umzugehen

1
Grosslukass 26.06.2014, 18:30

Und TF und Garrys Mod hab ich schon, aber Garrys Mod ist ja auch nicht kostenlos

0

Ich hab mal eine Zeit lang Buildcraft gespielt da kann man auch eigene Maps erstellen weiß aber nicht ob dass das ist was du suchst da es ja eher Minecraft Grafik hat

Grosslukass 04.02.2015, 17:16

Sorry das ich erst so spät antworte, aber leider finde ich Buildcraft nicht auf Google...

Da kommt nur die Minecraft-Mod die Buildcraft heißt....

Hast du vielleicht ein Link?

0

Was möchtest Du wissen?