Free2play conputer spiele?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eher online oder mehr im runterladbaren Bereich?

Herunterladen: Ich kann dir hier zwei "Horoor" Spiele empfehlen... Einmal Cry of Fear und Spookys House of Jumpscares (Cuter Horror xD) Für beide Spiele benötigst du aber soweit ich informiert bin einen Steam Account

Online: Team Fortress 2 ist da zu Empfehlen... Ein Spiel dass sich, meiner Meinung nach, selbst nicht wirklich Ernst nimmt aber dass macht das ganze witzig und bringt den Spaßfaktor. 

Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerPrivateJunge
19.12.2015, 19:16

DANKE!!! sehr hilfreich =) steam ac hab ich Team Fortress auch SCHON hab ich auch ... trozdem DANKE !!"

0

Planetside 2 macht bock und frisst nicht allzu viele resourcen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerPrivateJunge
19.12.2015, 19:17

Danke! ich kuck sofort mal nach =]

0

Dirty Bomb.Es ist echt geil .Du musst dich am anfang bischen einspielen aber nachdem ersten match einfach eine karte ziehen und das spiel macht direkt spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerPrivateJunge
19.12.2015, 19:18

DAAAaaaanke! ... dirty bomb hab ich auch schonn: D

0

Was möchtest Du wissen?