Free Zombie Shooter

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An kostenlosen gibt es (meiner Meinung nach) nicht wirklich viel tolles in der Richtung.

"Zombie Panic Source" (beide Teams menschliche Spieler bei denen man das Survivor-Team infizieren/töten muss; umso mehr man mit sich trägt desto langsamer wird man, etc.) oder "Alien Swarm" (3rd Person Taktik-Shooter) gehen da noch am ehesten die Richtung.

L4D ist aber das Geld schon wert-find ich. Bin damals auch von ZPS auf L4D umgestiegen und hab es seitdem nichtmehr gezockt (nurnoch L4D, L4D2, Alien Swarm) ^^

hast du nen link für Zombie Panic Source?^^

0
@vampire1402

Korrektur: kein Hl2-Mod sondern irgendein Source-Spiel von denen reicht: Counter-Strike: Source, Half-Life 2 oder Day of Defeat: Source

0
@xXUmbraXx

Du brauchst für ZPS eins der 3 Source-Spiele: Counter-Strike: Source, Half-Life 2 oder Day of Defeat: Source.... dann kannst es über Steam einfach hinzufügen. Alien Swarm kannst auch so einfach über Steam runterladen

0

mal ganz ehrlich l4d1 kostet grad mal noch 10 euro oder so^^ das is doch kein preis^^ hols dir einfach^^

1. hab ich kein geld dafür 2. ist die nächste stadt wos das geben könnte 21 km entfernt
0

Was möchtest Du wissen?