Free Youtube to MP3 Downloader findet das video nicht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

benutz ein anderes Programm oder du kannst es anders machen ich gebe dir ein Link da kannst du sogar die Lautstärke ändern und Videos in andere Formate umwandeln sofort dort : http://www.filsh.net/ hier bitte ;)

Danke es klappte zwar nicht aber die seite sagt emri warum! Das video benötigt eine Alters Verifizierung Danke dir! :D

0

Kein Problem wie alt bist du denn? wenn was ich kann dich in skype oder ICQ adden und dir dann schicken ich versuche mal selber runterzuladen

0
@Dollheimer

Hey ich habe es runtergeladen ;) aber mit einem anderen Programm das heißt a tubecatcher ;) das hat funktioniert ich freue mich dass ich dir helfen konnte ;)

0
@Dollheimer

Ich bin 17 und ich lade es gerade selber runter (Von einem anderen User) Trotzdem Danke

One Love! :D

0
@Sawbones

^^ah ok aber wenn sowas wieder vorliegt benutz dann atubecatcher das ist immer verlässlich meistens xD

0

Bei mir ging es auch mal nicht bei manchen Videos, du musst die neue Version herunterladen, als ich dass gemacht habe gings bei mir.. x)

Habe ich gemacht es funzt immer noch nicht

0