Free Youtube to MP3 Converter wieso keine Musik auf meinem Handy?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du nur den "Free YouTube to MP3 Converter" hast geht es auch nicht. Am besten die komplette Version vom "Free Studio Manager" holen. Oder separat den "Free Audio Converter". Da kannst du Format und Qualität ändern.

Naja, was bedeutet ausführliche Anleitung? Ich denke wenn du es schaffst hier eine Frage zu posten, schaffst du es auch eine Mp3 Datei im Free Audio Converter zu konvertieren. Die Programme funktionieren alle genau gleich. Musst natürlich keine Url auswählen, sondern einfach die zu konvertierende Datei ins Fenster ziehen, Format und Qualität auswählen und click.

Manchmal muss man auch nur Mp3 nochmal zu Mp3 konvertieren damit das Gerät die Datei erfasst. Keine Ahnung warum. Hoffe ich konnte dir helfen.

Was möchtest Du wissen?