Free YouTube to MP3 Converter wenn ich Lider downloaden will komm Fehlermeldungen.Was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann sein, daß das ausgewählte Lied in Deutschland nicht verfügbar ist, weil es einen Streit zwischen den Plattenfirmen und der deutschen GEMA gibt. So haben die viele Lieder für Deutschland nicht zum Abspielen freigegeben.

Aber mal was anderes, welche Fehlermeldung kommt denn da?

Stray

aber vorher ging es auch immer..deswegen wundert mich das.Habs sogar nochmal deinstalliert und dann nochmal neue verson draufgeklatscht aber immer dasselbe.Also er saugt das Lied und dann kommt so ne meldung das er das nicht runtergeladen hat und nach Problemen suchen soll?! Hab ich gemacht und denn öffnet sich ein fenster mit dem gleichen Converter den ich ja schon aufm PC hab.Wiegesagt vorher ging das auch alles!!

0

das ist ir auch mal passiert...den Grund dafür kenne ich zwar nicht aber ich kann dir Filsh.net empfählen :)

das ist sehr komisch, dachte erst das es an der version liegt :-( aba ich weiss nicht woran da das Problem ist.Ich guck mir Filsh.net an.Ist das auch sowas in der Art und kostet nix= :-)

0
@DaTweekaz

ja es ist eine internet seite..da kannst du auch videos runterladen und den gewünschten format eingeben

0

FAQ Lösungen zu den YouTube-Softwareproblemen

Wenn Sie eine Fehlermeldung bekommen, unsere Programme für YouTube verwendend, befolgen Sie bitte die Instruktionen: Schritt 1. Aktualisierte Software

Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version des Programms verwenden. Sie können es hier herunterladen. Schritt 2. YouTube Zugang

also jetzt wiederrum ging es, ich weiss ja vorher auch nicht welche lieder gehen und nicht, das ist doof...oder kann man das irgenwie rausbekommen?wäre ja immer sonst sinnlos der download :-/

Was möchtest Du wissen?