free youtube to mp3 converter speichert meine lieder nicht!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War bei mir auch so ;) Lad das Prog neu Runter & Installiers neu. Wenns immer noch nicht geht, kannst ja als alternative www.Filsh.net benutzen.

0

du musst auf 1. arbeitsplatz 2. Lokalerdatenträger (c) 3. dorf befindet sich dann ein ordner der auch "DVDVideoSoft" heißt.. da müssten die lieder sein.. wenn du eine ältere version von diesem converter hast.. heißen die lieder immer frominternet1 - frominternet2 usw..

Gib mal den Titel des Songs in Deine Suchleiste unten links ein, da erfährst Du wo das Programm sie abgespeichert hat.

Free YouTube to MP3 Converter - Kaputt

Hi,

wenn ich ein YouTube-Lied mit dem Free YouTube to MP3 Converter runterladen will, steht dort: "Fehler beim Herunterladen des Videos".

Was ist da los?

MFG

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden, ob ein Lied Copyrightgeschützt ist?

Ich finde auf YouTube ab und zu Lieder, und dann frage ich mich "Sind die Copyright?" Gibt es eine Seite, bei den man alle Gema Lieder per Namen suchen kann?

...zur Frage

Musik auf CD brennen und dann im Auto hören?

Abend, hab mir paar Lieder mit "Free Youtube to MP3 Converter" Runtergeladen. Und wollt die jetzt auf eine CD brennen um sie im Auto zu hören, welches programm brauch ich dafür ? Sollte Freeware sein ! Ps: Die Musikdateien sind schon im Mp3 Format (glaub ich)

...zur Frage

USB-STICK & Free Youtube to MP3 Converter

heei :)

ich habe free youtube to mp3 converter runtergeladen.. da habe ich die links von youtube eingefügt und jz habe ich zwei fragen also ;

1. wenn ich videos also filme ins usb-stick packe, kann ich dann da auch das videos sehen also z.b. filme die ich bei free youtube to mp3 converter ,,heruntergeladen'' habe ?

2. wie tue ich die gespeicherten videos ins usb-stick ? also hingezogen hab ich schon das geht aber nicht.. Danke <33

...zur Frage

Free YouTube to MP3 Converter - Wo wird es gespeichert?

Wenn ich bei "Free YouTube to MP3 Converter" ein Song runterlade, wo wird es gespeichert?

Wie ich "Free YouTube to MP3 Converter" runtergeladen habe, habe ich immer auf "Ja", "weiter", "fertigstellen" etc. geklickt. Irgendwann ist dagestanden:

Gespeichert bei C:\ ???

Wo wird es gespeichert? C:\ ... ?

...zur Frage

Alte Lieder neu?

Kennt jemand alte Lieder die neu „produziert“ wurden wie zb.

Felix Jaehn - Aint Nobody oder

Komodo - Died in your arms

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?