free youtube to mp3 converter speichert meine lieder nicht!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

War bei mir auch so ;) Lad das Prog neu Runter & Installiers neu. Wenns immer noch nicht geht, kannst ja als alternative www.Filsh.net benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chocoholic10
08.11.2009, 16:35

danke:) war bei mir so...

0

du musst auf 1. arbeitsplatz 2. Lokalerdatenträger (c) 3. dorf befindet sich dann ein ordner der auch "DVDVideoSoft" heißt.. da müssten die lieder sein.. wenn du eine ältere version von diesem converter hast.. heißen die lieder immer frominternet1 - frominternet2 usw..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib mal den Titel des Songs in Deine Suchleiste unten links ein, da erfährst Du wo das Programm sie abgespeichert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

datei hinzufügen aus: ordner freeyoutube...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir speichert es unter 'eigene Musik'. Ka wieso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chocoholic10
05.11.2009, 20:41

man kann das doch selber angeben !

0

Was möchtest Du wissen?