free youtube to mp3 converter speichert meine lieder nicht!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War bei mir auch so ;) Lad das Prog neu Runter & Installiers neu. Wenns immer noch nicht geht, kannst ja als alternative www.Filsh.net benutzen.

danke:) war bei mir so...

0

du musst auf 1. arbeitsplatz 2. Lokalerdatenträger (c) 3. dorf befindet sich dann ein ordner der auch "DVDVideoSoft" heißt.. da müssten die lieder sein.. wenn du eine ältere version von diesem converter hast.. heißen die lieder immer frominternet1 - frominternet2 usw..

Gib mal den Titel des Songs in Deine Suchleiste unten links ein, da erfährst Du wo das Programm sie abgespeichert hat.

Free YouTube to MP3 Converter - Kaputt