Free Youtube to MP3 Converter lädt keine Videos mehr runter - wo liegt der Fehler?

1 Antwort

schau obs eine aktuellere Version gibt, oder für einzelne Lieder gibts auch div. Onlinekonverter, wo du nicht das Video runterladen musst

hab die aktuellste version geladen und das gleiche problem ist immer noch da.. und andere seiten sind meist nicht so legal.

0
@Hasenmutter

wo ist der Unterschied? Nicht legal sind sie nur für die Seitenbetreiber, weil die mit Werbung auf den Seiten Geld verdienen (außer man verwendet wie die meisten einen Adblocker). http://www.youtube-mp3.org/de convert2mp3.net usw. Nachteil halt man kann keine Listen konvertieren, immer nur ein Lied. Vorteil: kleinere Datenmenge beim runterladen, vor allem für Surfsticknutzer praktisch

0

Ähnliches Programm, wie free MP3 to youtube converter- nur lauter

Hey, kennt einer von euch ein ähnliches Programm zum downloaden, wie free Mp3 to youtube converter, mit dem man die mp3s von Youtube in einer höheren Lautstärke herunterladen kann, denn der Converter lädt die ziemlich leise herunter.

...zur Frage

Free youtube to mp3 converter- fehler beim konvertieren.

Hallo seit vorgestern geht mein free youtube to mp3 converter nicht mehr, ich füge den link dey youtube videos ein aber es steht immer fehler beim kovertieren.

ich habe auch die neueste version auf dem pc also daran müsste es nicht liegen.

hat das vielleicht mit meinem neuen virenprogramm avast was zu tun?

...zur Frage

Kostenpflichtige Videos von Youtube runterladen - kostet das was!? "Free YouTube to MP3 Converter"

Wenn ich mit "Free YouTube to MP3 Converter" Videos runterladen die etwas kosten, kostet mich das dann was?! was passiert dann? oder merken die das nicht? LG

...zur Frage

USB-STICK & Free Youtube to MP3 Converter

heei :)

ich habe free youtube to mp3 converter runtergeladen.. da habe ich die links von youtube eingefügt und jz habe ich zwei fragen also ;

1. wenn ich videos also filme ins usb-stick packe, kann ich dann da auch das videos sehen also z.b. filme die ich bei free youtube to mp3 converter ,,heruntergeladen'' habe ?

2. wie tue ich die gespeicherten videos ins usb-stick ? also hingezogen hab ich schon das geht aber nicht.. Danke <33

...zur Frage

Ist die App "TubeMate" gefährlich für mein Handy?

Hey Leute! Es gibt eine App, mi der man sich YouTube Videos herunterladen kann. Sie heißt "TubeMate"... Nur leider kann man sie nur über den Browser runterladen, also im play store ist sie nicht vorhanden. Und ich frag mich deshalb, ob die App schädlich für mein Handy ist. Ich habe nämlich erst ein neues Handy bekommen und möchte nicht wieder Viren oder sonst was drauf haben😦.... Vielleicht kennt sich jemand mit so etwas aus?

Liebe Grüße HasenLove

...zur Frage

Youtube Download legal? (CHIP)

Ist der Free Youtube Downloader von chip.de legal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?