Free Youtube downloader legal!?

8 Antworten

Egal was Du benutzt.Der Download von YouTube-Videos und Musik für den privaten Bereich ist immer noch eine rechtliche Grauzone. Es ist jedoch kein Fall bekannt, in dem jemand dafür belangt wurde. Wie auch – ist es doch selbst für YouTube unmöglich, zu unterscheiden, ob man das Video per Browser ansieht oder mit einem entsprechenden Tool auf die Festplatte zieht.Wie heißt es so schön: Wo kein Kläger, da kein Richter. Man kann weiterhin ohne allzu schlechtes Gewissen YouTube-Videos und Musik für private Zwecke herunterladen.

Das lässt sich so pauschal nicht sagen.

Nur wenn eine offensichtlich rechtswidrig hergestellte Quelle verwendet wird, wäre das illegal. Allerdings ist das nicht nachweisbar - für YouTube sieht es genauso aus, als würdest Du das Video/Musikstück lediglich online wiedergeben.

Ich würde mir allerdings nicht diese Spyware installieren - dafür gibt's für Mozilla Firefox das Add-on "Download Helper".

ich hab den auch ist denk ich schon legal :)

Musik, Alben herunterladen mit Abo?

Moin. Ich würde gerne wieder meine Musiksammlung aufstocken. Und zwar würde ich diese gerne runterladen. TheDome, Bravo, Kontor und wie sie net alle heißen. Und diese dann auf meine externe Festplatte um diese am PC, Smart TV, PS 4 und weiteres zu hören. Illegal möchte ich es nicht herrunterladen. Ich habe zwar diese Free Studio YouTube downloader, aber weis nicht obs legal oder illegal ist damit was runterzuladen.

Im Großen und ganze möchte ich eine Internetseite wo ich monatlich was bezahle und da dann immer mal wieder runterladen kann. Kann ja auch auf 40 Lieder im Monat oder so limitiert sein.

Gibt es sowas. Gerne könnt ihr eure Meinung zu dem YouTube Downloader schreiben.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie große Youtube-Playlist auf einmal runterladen (750 Lieder)?

...zur Frage

YouTube-Converter für Privatgebrauch, legal - illegal?

Wenn ich mir mit dem YouTube-Converter Lieder von jemandem bekannten, wie z.B. Rihanna runterladen würde, und sie auch nur für den Privatgebrauch verwenden würde, also auch nirgendwo hochlade, wäre das legal oder illegal?

...zur Frage

Ist der Youtube Song Downloader illegal?

Hi Leute ich hab neuerdings den Youtube Song Downloader. Ich bin mir aber nich ganz sicher ob er legal ist. Ich hab gehört, dass alles was man downloadet ohne zu bezahlen illegal ist. Stimmt das?

...zur Frage

Eine App im Play store für download für Lieder von Youtube

Hallo, gibt es eine App in Play store wo ich Lieder von Youtube runterladen kann? Und ist das Legal oder Illegal?

...zur Frage

Youtube Download legal? (CHIP)

Ist der Free Youtube Downloader von chip.de legal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?