Free Youtube Downloader Chip Fanvideo ( legal )?

3 Antworten

Programme auf Chip sind Freeware was bedeutet dass sie ihr Geld durch Werbung in Form von unerwünschten Browserplugins machen. Beim installieren mussst du darauf achten, dass du den fortgeschrittenen Weg für die Installation gehst und alle unerwünschten Programme etc wegklickst. Ansonsten ist der downloader gut. Legal ist das ganze auch. Hier ein Video von einem Rechtsanwalt: https://youtu.be/nf-Y14Eoq-w

Der Punkt in youtu.be ist wenn man das Video teilt, also keine Sorge.

und was ist wenn man einen YouTube kanal schon besitzt ? :'(

0

Lade niemals was von chip runter. Welche Browser benutzt du? Es gibt für chrome und opera plugins mit denen du einfach runterladen kannst ohne irgendwelche Zusatz Programme.

Was ist den mit Chip ? ich benutze Firefox aber halt Google  ( sorry habe von so etwas nicht viel Ahnung 

0

http://www.share-tube.eu/

Nimm die Seite, ist kostenlos und legal. Zumindest stand bei mir noch nie die Polizei vor der Tür ;)

und wie ist es wenn ich das auf Youtube Hochlade ? und kannst du mit ein Video Bearbeitungs Programm empfehlen bzw.Verlinken 

0
@Lulumara00

Also beim hochladen bin ich mir nicht sicher. Es gibt schließlich Songs von Youtubern mit Copyright, frag also lieber ob du den Song benutzen darfst.

0
@Wolfi646

Ich möchte ein Fanvideo machen :) aber halt manchmal mit einzelnen Ausschnitten aus einem Video zbs.Von gronkh oder so.

0
@Lulumara00

Das sollte kein Problem sein :) Von Schnittprogrammen hab ich leider nicht so viel Ahnung, mach da lieber ne Extrafrage zu.

0

Was möchtest Du wissen?