Free YouTube Download extrem langsam

1 Antwort

Free Youtube downloader legal!?

Hallo,

ich war letztens bei einem Kumpel, und durfte an seinem Laptop. Da habe ich gesehen, das er diesen Free Youtube downloader drauf hat. Und da habe ich ihm gesagt, das das Lieder runterladen, mit diesem Free Youtube downloader Illegal sei. Nun ist meine Frage, ob ich recht habe, ob die wirklich Illegal ist?

danke im vorraus:

mfg Oliverkings123

...zur Frage

Wie kann ich den Youtube-Downloader kostenfrei und ohne Premium herunterladen?

Ich will mich den Free Youtube downloader herunterladen - Aber wenn dieses Programm runtergeladen ist, dann bittet es mich, Premium zu kaufen. Warum das zum Teufel?

Wie bitte kann ich es ohne Premium haben?

...zur Frage

Alternative zu Freemake Video Downloader und DVD Video Soft Free Studio

Hallo!

Wie schon in der Frage steht suche ich nach einer Alternative zum Freemake Video Downloader und eine Alternative zum DVD Video Soft Free Studio. Ich suche aus dem Grund andere Programme, weil man beim Installieren der beiden genannten Adware mitrunterlädt, die man nicht abwählen kann. Deshalb suche ich nach ähnlichen Programmen, bei denen man sich aber keine Schadsoftware mitinstalliert.

Lg Eva

...zur Frage

Youtube Download legal? (CHIP)

Ist der Free Youtube Downloader von chip.de legal?

...zur Frage

Wlan Netzwerk immer öfter extrem langsam, woran kann das liegen?

Mein Wlan ist am Computer gerade wieder extrem langsam; heute Vormittag lief es noch schnell und ohne Störungen.

Aber seit ca. 'ne Stunde bring mich das Teil zum Ausrasten: Es ist langsam und voller Störungen.Das gibt es leider immer wieder.

Youtube ist unmöglich und spielen ein schlechter Scherz.

Woran könnte das liegen?Gibt es da irgendwelche Tricks?

Ich habe Windows 7.Und benutze keinen Stick; das scheint irgendwie eingebaut zu sein o.O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?