Free YouTube Download - welches Format!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallou Tublerone!

Das gängigste Format heute ist tatsächlich MP4. Wenn Du also "MP4 umwandeln - Originale Qualität" auswählst, sollte alles wunderbar sein :)

Wünsch Dir viel Glück beim basteln des Best Of-Videos :b

Lieben Gruß

-Crimi

mp4 ist eine gute Wahl, dein YouTube Downloader aber nicht so sehr! Damit fängt man sich einfach total viele Viren ein weil der dir auch automatisch Add-Ons mitinstalliert, die du selbst beim manuellen Installieren nicht abstellen kannst. Der hat mir meinen kompletten Computer versaut. Nehm seither nur noch flvto: http://www.flvto.com/de/ damit hatte ich noch nie Probleme! 

MP4 ist mit Bild:)