free you tube to mp3 converter illegal oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Er soll's dir erklären ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist legal, aber nur für den eigenen Gebrauch. Wenn du die runtergeladenen Lieder verschickst, Freunden CDs brennst oder sie sogar verkaufst, ist es illegal. Aber wo kein Kläger ist, da ist auch kein Richter...

Kommentar von IloveHdR
20.06.2011, 19:35

dankesehr^^

0
Kommentar von SweetSara
20.06.2011, 19:36

genau , super antwort , genau das wollte ich auch grad schreiben :) daumen hoch :P

0
Kommentar von onehalf
21.06.2011, 17:39

0

Das Prgramm ist legal- das downloaden damit aber nicht. Siehe vor allem Punkt 8 und merke: Alles, ausnahmslos alles, was Du an Daten ziehst, ob Bilder, Videos oder Musik, ist alles erstmal illegal, solange Du nicht die ausdrückliche Genehmigung des Urhebers hast.

http://www.stern.de/tv/sterntv/filesharing-die-20-wichtigsten-fragen-und-antworten-600122.html

Kommentar von IloveHdR
20.06.2011, 19:37

danke^^

0

kommt drauf andie lieder die auf youtube sind in den offiziellen channels wie kontor oder sodie zahlen an youtube oder andersrumwie es sich damit verhält weiss ich nicht

eigentlich ist es eine rechtliche grauzone

achtung meine meinung :ich denke es ist genauso wie damals als die eltern mit ner kasette im radio davor saßen und gewartet haben das ihre lieder gespielt werden und es dann aufenommen haben

Das Programm allein ist legal. Das downloaden von Musik ist soweit ich weiß allerdings illegal. Denke aber nicht, dass da was passieren wird...

der is definitiv legal, sonst würden solche Seiten wie Chip.de ihn garantiert nicht anbieten

Kommentar von MacPhisto
20.06.2011, 19:35

Die Programme sind leganl- das Ziehen damit nicht!

0

das ist ein grauzone, also viel spaß

Was möchtest Du wissen?