Free you Tube converter exe lässt sich nicht öffnen?

2 Antworten

wenns nur wenige Lieder sind Onlinekonverter verwenden youtube-mp3.org, convert2mp3.net oder andere

OK, das funktioniert.

Gibt es so converter die auch eine Playlist runterladen ?

Danke Dir.

0

Ich benutze immer convert2mp3

Das Programm ist auch gut, nur ich habe eine Playliste und habe gehofft das man die auch irgendwie auf einmal runterladen kann.

0

Was ist die gefahr beim Free Youtube Converter MP3

Ich habe es mir grade eben vor 5-10 min runtergeladen und jetzt wollte ich fragen was die gefahrensein können wenn ich es installiere und wenn ich mir ein lied downloade

...zur Frage

Mp3 Converter Hörbuch?

Gibt es ein YouTube Mp3 Converter die auch 8 Stunden in Mp3 umwandeln? Link?:)

...zur Frage

Gibts es LEGALE kostenfreie Converter der Youtube Videos im MP3 umwandelt?

• Ich weiß es gibt "Yabeat.com" aber viele sagen das ist illegal, bekommst du Abmahnung, darfst du nur 100 Lieder runterladen und so weiter...
  • Es gibt noch "Free YouTube to MP3 Converter" dieser Converter kannst du von Chip.de kostenlos runterladen aber da steht : "Der Software-Installer bringt Adware mit, die sich teilweise nicht abwählen lässt." Eigentlich alles vom Chip.de ist legal. Was soll ich benutzen oder lieber Finger weg?
...zur Frage

Free YouTube to MP3 Converter - Wo wird es gespeichert?

Wenn ich bei "Free YouTube to MP3 Converter" ein Song runterlade, wo wird es gespeichert?

Wie ich "Free YouTube to MP3 Converter" runtergeladen habe, habe ich immer auf "Ja", "weiter", "fertigstellen" etc. geklickt. Irgendwann ist dagestanden:

Gespeichert bei C:\ ???

Wo wird es gespeichert? C:\ ... ?

...zur Frage

Fehlermeldung beim Starten von Free Youtube to mp3 converter...

Hey

seit ungefähr einer Woche funktioniert Free Youtube to mp3-Converter bei mir nicht mehr... Immer, wenn ich es öffnen will, steht da, dass ein Problem festgestellt worden ist und es beendet werden muss und ob ich einen Problembericht senden möchte (ich drücke immer auf nicht senden. Auch wenn ich es neu downloade, beim Installieren ist eine Fehlermeldung, wie vorhin beschrieben. Dann steht, wenn ich auf nicht senden drücke, dass das Programm erfolgreich installiert wurde. aber es geht trotzdem nicht :/

Free Youtube Download funktioniert, aber MP3 Converter nicht...

Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?