Free Windows 8 Key?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe win10 pro auf eBay für 5€ gekauft(nur der key).
Win7 auch auf eBay für 4€.
Win8 also auch in dem Bereich

Das kannst du doch auch so kaufen;)

Und wenn du Windows noch installieren musst, benutz das media creation tool von Microsoft um einen USB stick oder eine DVD zu erstellen.

Da wäre ich aber sehr vorsichtig.... 

würde keinen key ohne Lizenzaufkleber kaufen denn die Gefahr ist eben sehr sehr groß betrogen zu werden.....

0

Da gab es haufenweise 4 und 5sterne Bewertungen also hab ichs auch gemacht :) nicht bereut ;)

0

ich kann leider nur das schreiben was ich erlebt hab :/

0
  • benötigte Windows 7 Downloaden

• Auf einen Stick ziehen

• Ins BIOS gehen

• Boot Option auf USB umstellen

• USB Stick in den Rechner rammen.

• Neu Starten

• Windows 7 Setup befolgen.

Wie mache ich das wenn mein laptop aus ist und ich nur mit dem windows 8 key weiterkomme?

0
@nichtuncool

Hast du keinen anderen Rechner womit du dir ein Windows Besorgen kannst wofür du auch den Key hast?

Sonst musst du dir halt Windows 8 Kaufen. Es kostet ja nicht die Welt. 

Windows 8 Pro bekommst du schon für 22€ Ich weiß ja nicht was du hast.

0

Es sollte eine "Recovery Disc" dabei sein.

Ansonsten, bei´m Einschalten schauen, ob da irgendwas von "Press F12 for Recovery options" steht. Drück das mal, und folge dan den Anweisungen ab Display.

LG,
-Bernd

Windows Keys gibt es für wenige € auf eBay.. 7 zB 4.90€..

Da wäre ich aber sehr vorsichtig.... würde keinen key ohne Lizenzaufkleber kaufen denn die Gefahr ist eben sehr groß betrogen zu werden.....

0

wurd ich noch nie. Machen die auch nicht, keiner will eine negative Bewertung, vor allem nicht wenn sie schreibt dass der Verkäufer betrügt.. Ich zB lese mir die immer durch bevor ich etwas kaufe..

LG

0

nö, aber mir sind 4,95€ wayne..

Und naja, hat der Verkäufer überwiegend positive Bewertungen will er eig auch dass es so bleibt ^^

0

Was möchtest Du wissen?