Free "Windows 7"-ISO RTM build 6.1.7600.16385, seriös, problematisch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

RTM oder auch RC Version genannt, ist das letzte Stadium vor der Veröffentlichung der fertigen Software. Die ist bei Windows 7 schon fast seit 1 Jahr vorbei. Die reguläre Laufzeit ging bie 8/2010. Falls die jetzt noch läuft wäre das illegal.

Wepster 04.10.2010, 00:49

thx

0

Das Wort "scheinbar" hast du unfreiwillig in korrekter Bedeutung benutzt - denn das ist eben nur ein Schein, der nicht den Tatsachen entspricht.

Deine heruntergeladene Version ist illegal und wahrscheinlich von A bis Z mit Malware verseucht, also massiv unseriös. Ich würde sie schleunigst löschen.

Wepster 04.10.2010, 00:40

ich habe nichts geladen...

0
Trilobit 04.10.2010, 00:42
@Wepster

Um so besser, dann vergiss die Webseite einfach.

0

Ist illegal, Microsoft gibt wohl kaum gratis Windows7 Lizenzen raus, wenn es währenddessen bei amazon noch für 100€ aufwärts verkauft wird. Außerdem bietet die Seite Cracks an, was auch nicht gerade für Legalität spricht.

Wepster 04.10.2010, 00:48

klingt jedenfalls logisch *g ich dachte eben nur wegen der build-nummer die ja normalerweise nicht irgendwo so explizit genannt wird. wenn dann nur 32 64 bit -version etc

0

Win 7 ist neuer. Und das Teil ist illegal. Windows gibts nicht für lau.

Wepster 04.10.2010, 00:52

naja xp is recht günstig und läuft bei mir recht stabil

0

Windows 7 kostet immer. Außerdem hab ich auf der Site das Wort Crack öfters gelesen. Ich würds lassen.

Du wirst niemals ein kostenloses Win7 legal im Netz kriegen!

Also: Illegal!

Was möchtest Du wissen?