Free Wifi?

6 Antworten

Danke voraus für: Nein, geht nicht. (bitte nicht spam)

Wenn du die Antwort doch schon kennst, warum fragst du?

Wenn sie außer Reichweite ist, ist das Signal weg. Wo soll es auch noch herkommen kommen...

Wenn ihr keinen Internetanschluss und einen Wlanrouter habt, wäre max noch eine zweite Simkarte auf den Vertrag möglich, und ein GsmRouter. Sollte das mit dem Vertrag deiner Mutter möglich sein...

WLAN oder wifi. Ist aber aber oft auf 50 Meter Entfernung begrenzt

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mobilfunkfreak und Handysammler seit 1988

Wie und wo hat Deine Mutter Internet. Am Handy?

Wenn ja, google "Hotspot einrichten".

Ist sie abwesend und damit auch ihr Handy, dann hast Du kein Internet. Wie ein Radio. Steht der mal bei Oma, hörst Du daheim keinen Ton mehr.

Wie bekomme ich kostenlos İnternet.

entweder durch freie wlans (z.b. in bars, einkaufszentren) oder eben durch hotspot

Kann ich irgendwie Hotspot von meiner Mutter bekommen wenn sie nicht in Reichweite ist?

nein...

Was möchtest Du wissen?