Free Webspace mit SSL

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es meines Wissens nicht ;) Das Zertifikat kostet für den Server schon ordentlich (im vergleich zu einem Webspace) was.. Da musst schon Geld auf den Tisch legen..

lg

Kennt jemand einen guten und günstigen Hoster?

Ich suche einen Hoster für Webspace und Domain. Der Umfang/Anforderung wäre:

  • .com Domain mit Whois Protection
  • Speicherplatz ab 5GB
  • SSL Zertifikat kostenlos
  • 1x MySQL Datenbank
  • FTP Zugang
...zur Frage

SSL auf MAMP installieren (Windows 7)?

Da ich auf meiner Website, die ich mit MAMP hoste, gerne private Daten der Benutzer über ein Formular abfragen will (natürlich freiwillig), möchte ich auf SSL wechseln. Aber online habe ich nur Tutorials für Linux gefunden. Geht das auch für Windows? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Https erzwingen immer sinnvoll?

hab für jmd nen seite bzw shop erstellt...er wollte https überall...hab ihm auch gezeigt we er ein SSL Zertifikat kriegt und installiert...jetzt ist es überall https mit www egal wie man die seite öffnet auch wenn man sie ''website.com'' öffnet ...immer gehts zu https://www

jetzt ist oben links immer das secure logo, gerade bei webstores eigentlich wichtig (seh ich nicht überall) ...vorher wenn man die seite mit https geöffnet hat kam ne große meldung aufm bildschirm dass die seite unsicher ist usw...und sie wurde nur http mäßig promoted...

jetzt kann man sie promoten wie man will und immer ist es secure...

hört sich gut an aber ist das IMMER sinnvoll? gibts nachteile? (hab gemerkt, ganz minimal langsamer)...noch was?

...zur Frage

Wie kann ich meine Website wieder erreichbar machen?

Ich habe vor kurzem eine Website erstellt und ich habe dafür eine gratis rf.gd Domain genommen, die vom Webspace Host Infinity Free zur Verfügung gestellt wurde. Leider wurde die Domains mit dieser Endung vom Internet genommen wegen phishing Problemen und davon ist auch meine Website betroffen. Wie ist es möglich, dass ich wieder Zugang zur Website bekomme? Ich muss Sie heute vorlegen und präsentieren! Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar!

...zur Frage

Warum landen meine Mails beim Empfänger ins Junkmail?

Ich komme zu kein Ergebnis egal was ich mache. Ich hab schon ewig im Internet gesucht und meinem Hosting Provider angeschrieben die mir mxtoolbox usw empfohlen haben. Habe Anschließend meinen Domain dort abchecken lassen und war in 3 Seiten in der Blacklist, worauf ich dann denen eine Mail geschrieben habe das die mich bitte da raus nehmen sollen. Diese haben die auch gemacht und ich bin bei keinem mehr in der Blacklist. Nur kommen meine Mails immer noch in die junkmail beim Empfänger. Ich hab alles mögliche versucht nichts hilft irgendwie. Hängt das mit SSL Zertifikaten zusammen? Da blick ich kaum durch. Linkcryptin oder so hab ich einen Zertifikat erstellt aber half jetzt auch nicht weiter, ist so ein free SSL.

Mein Mail Server läuft auf ein Dedicated Server bei myloc mit eigener Domain und hat ein Plesk Onyx Admin interface. Außerdem kann ich Mails von meinen Geräten aus empfangen aber nichts senden irgendwie wegen SMTP anscheinend. Nur wenn ich mich ber den Webmail anmelde auf mein account dann kann ich senden. Aber vorerst wäre mir wichtiger das die emails nicht mehr ins Junkmail landen. Wie schaffen es andere oder warum gibt es keinen Tutorial in Youtube dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?