Free Video Converter V1.2.0.0 - Was mache ich falsch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

guten abend

das problem kann bei dir ja sein, das du dein video umgewandelt hast aber das video format selber gleich geblieben ist. also man kann an einem avi etliches ändern und es bleibt ein avi. weil avi selber nur so ein containerformat ist. ich kann also zig verschiedene video formate unter avi ablegen. viele dvd- player spielen auch avi ab. sofern der codec vom player unterstützt wird (z.b divx), die heissen auch avi.

wenn du dein video zu einer dvd machen möchtest, musst du das z.b mit einem brennprogramm als dvd brennen. nero sollte sowas können oder auch andere programme.

zum konvertieren geht super2008 auch gut.

tschüss burki

Danke, wieder was gelernt!

0

Was meinst du mit DvD-Format,
es gibt stand alone, die können mpg und divx
wenn es *.vob sein soll dann wurde die Frage schon gestellt
Gibt ein Free Only create IFO,VOB Files als Programm?

Ehrlich gesagt kenne ich mich damit überhaupt nicht aus. Mein alter DVD-Player hat den Geist aufgegeben und der neue spielt die Video-CDs nicht ab; mit dem alten war das kein Problem. Die angegebenen abspielbaren Formate sind aber bei beiden Geräten die gleichen. Ich dachte nur, wenn ich das Format DVD verwende, müsste es doch funktionieren. Sorry, bin ein echter Dummie was solche Sachen betrifft!

0

lade dir SUPER runter...is umsonst und funktioniert 100%...nimmt alle Einstellung für dich vor...musst nur Zielformat angeben...einfach mal googeln ;)

Ich habe schon versucht ihn runterzuladen (siehe Tipp eines Users http://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-ein-kostenlos-video-converter-programm-ohne-probezeit-oder-so-etwas), aber ich bekomme jedesmal eine Fehlermeldung beim Download. Hast du vielleicht noch einen anderen Tipp?

0
@Diablesse

versuchs mal hier: http://www.erightsoft.info/GetFile.php?SUPERsetup.exe

0
@svensen76

So, der Download hat geklappt, leider bekomme ich die Meldung "The PC does not meet the minimum requirements"... Der Wert bei CPU ist zu niedrig, na ja, ich probiere es trotzdem mal...

0

Was möchtest Du wissen?