Free-TV Sender auf Sky?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich sind diese frei empfang bar, aber wenn du sagst du hast keinen Anbieter (?!) dann wird das auch nicht gehen. Dann wirst aber auch kein Sky schauen können, das musst du nämlich über deinen Kabelanbieter freischalten lassen...

Kann es sein, das du auch SAT empfängst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Reciver empfängt alle Free Tv Programme ,die du vorhin auch empfangen hast. Das besondere ist ,dass der Reciver mit der passende Smartcard verschlüsselte Sender entschlüsseln kann.

Tipp: Wenn du das Entertain Paket von Sky hast ,würde ich nach HD Sendern ausschau halten. Da gibts nämlich Sender in HD auch ohne ohne eine HD+ karte oder ohne Sky Premium HD ( Fox HD, SYFY HD,Eurosport HD und ein paar mehr)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

der Receiver empfäng natürlich auch die freien Sender (Kabel/Satelit). Nur sind sie ja nicht die Anbieter, also führen sie sie auch nicht auf.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XXIiLay
28.03.2016, 12:13

Und wie erreiche ich die? Sind die schon freigeschaltet oder wie?

0
Kommentar von XXIiLay
28.03.2016, 12:18

Alles klar, danke dir. :)

0

Was möchtest Du wissen?