Free ts3 sponsoring kostenlos teamspeak 3 server

5 Antworten

Hey :)

Ich bin selber ein Kleiner 24/7 Server hoster und vergebe zurzeit viele Minecraft und Teamspeak 3 Server - Komplett Kostenlos, 24/7 und vor allem Permanent.

Warum ich das mache? Weil ich wo ich selber Jünger war wollte ich auch einen Server haben, hatte aber kein Geld. Und jetzt will ich anderen das ermöglichen, was ich selber nicht bekommen habe.

Du hast ein Webinterface das 24/7 Erreichbar ist, automatisch backups macht, Bans auflistet und vieles mehr.

Das einzige was ich will ist einfach hier ein Dankeschön zu sehen und auch einen Kommentar das du denn Server erhalten hast, damit andere Leute sehen das es wirklich Funktioniert und nicht (somehow) ein Scam ist.

Also wenn du einen Server haben möchtest kannst du mich gerne auf Skype anschreiben! Mein Name: recytec2

Ich sponsore Teamspeakserver jodoch nur für gruppen ab 15 persohnen ohne ads und mit querry login (grund warum man das ganze benötigt in der email erwähnen).

email : s-hosting@gmx.net

btw das muble besser als ts ist ist bewiesen das dies nicht so ist, rein technisch gesehen sind beide auf dem selben stand wenn an weiss wie man das ganze konfigurieren muss jedoch ist teamspeak viel beliebter ;)

Hi wir haben ein ts und suchen Member wenn ihr ein clan seit bekommt ihr eure eigen channel mit PW

Wo findet man den TS3 Port bei einem VServer?

Hallo Community. ich habe einen Vserver bzw. einen Rootserver (Debian) wo ich einen TS3 Server draufinstalliert habe. Der TS Server funktioniert alles aber ich brauche den TS3 Server Port damit ich eine Domain, Live anzeige machen kann! Wo kann man den Port finden bzw. einstellen?

Mfg

...zur Frage

Wie kann ich einen lokalen TS3-Server "öffentlich" machen?

Hallo,ich habe mir vor kurzem einen lokalen TS3 Server erstellt, der auch gut läuft. Der Server läuft auf Windows 7. Es ist zwar ganz praktisch, wenn man einen eigenen TS3-Server hat, aber nicht, wenn man nur mit Leuten im selben Haus reden kann. Am Server braucht nichts mehr eingestellt werden, wenn der PC (nur für den TS3-Server angeschlossen) an ist, ist der Server erreichbar, wenn er aus ist natürlich nicht. Ich würde diesen lokalen TS3-Server gerne für Freunde zugänglich machen, also dass sich theoretisch jeder verbinden könnte. Kann ich das irgendwie machen ? Die IP-Adresse ist egal, und zur Not würde ich auch etwas Geld bezahlen. Einen Mietserver möchte ich nicht haben, weil das auf die Dauer teurer werden kann.GrußSven

...zur Frage

Wie kann ich den TS3 Server Aufbau abspeichern (Backup)?

Servus, wie kann ich den TS3 Server (als Owner natürlich) abspeicher. Nur den Aufbau (zB: Willkommenshalle, Support-Bereich...)

Ist da irgendeine Datei in dem Server Ordner? Danke!

...zur Frage

Free Teamspeak3 legal?

Hallo

Habe eine seite gefunden wo man 32Slot Ts3 (Teamspeak Version 3)hollen kann ist das Legal und darf ich den auch Offen das jeder joinen kann nutzen?

...zur Frage

TeamSpeak 3 Server öffentlich zugängig machen.

Hallo Leute,

ich habe ein TeamSpeak-Server am laufen auf meinem vServer. Nun möchte ich den Server public stellen also öffentlich zugänglich machen. Das BS ist Ubuntu und der Port ist 9987.

Wie mache ich das?

Mfg.

...zur Frage

Kostenloser Teamspeak 3 Server erstellen

Hallo, kann man einen TS3 24/7 Server kostenlos erstellen? Und wenn ja wie? LG zackcoolone

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?