Arma 2 und DayZ kostenlos spielbar? Empfehlungen für Free-2-play Spiele online?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ja, gibt ne Free-Version. Allerdings ist damit nur der Multiplayer spielbar.

  2. Jein. DayZ selbst ist kostenlos aber man braucht Arma2 + Addon Operation Arrowhead (oder das Bundle Combined Operations wo beides enthalten ist) für die man zahlen muss.

  3. World of Tanks, Team Fortress 2, League of Legends, Planetside 2, Herr der Ringe Online