free to play oder billige ps4 spiele?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Until Down ist gerade kostenlos für ps plus Mitglieder. Meiner Meinung nach das BESTE ps plus Spiel was man kostenlos kriegen kann. Warframe kann ich dir auch anbieten mega gutes Game. Falls du auch auf ne Art von Shooter noch stehst dann gibt es auch Verdun. Ein ww1 Indie shooter. Paladins auch das beste free2Play game. Es ähnelt sehr stark Overwatch wobei ich sagen muss das ich paladins sogar besser finde. Und nein das ist kein Abklatsch von Overwatch denn Paladins war früher in Entwicklung als Overwatch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geheimbaby
18.07.2017, 13:14

nee mag keine interaktion spiele wie until dawn wo mab nur bestimmte tasten zu bestimmten zeiten tippen muss ist mir zu langweilig... paladins finde ich deutlich geiler als overwatch da die champion so shnell langweilig werden und man keine skills muss kaufen

0
Kommentar von Ahmed110
18.07.2017, 14:37

Until Down ist nicht nur ein Spiel wo du ein paar tasten drücken musst! Es ist ein normales Rollenspiel mit viel Action. Spiel das selber mal dann siehst du wie geil das ist. Ich hab ja auch gesagt das Paladins geiler ist ...

0

Warframe ist zwar kompliziert aber es macht richtig Laune wenn Man Freunde hat um es zu spielen das Spiel hat Eig ne ganz nette Community und kostet bei manchen gar nichts und bei anderen 49 Cent es ist n richtig krasses Spiel für So einen geringen Preis
Grafik 4 von 5
Spaß am spiel 3-5 von 5 abhängig von der Mission die man spielt
Es hat mir anfangs keinen Spaß gemacht weil ich es nicht verstanden hab aber wenn man drin ist dann hat man richtig Spaß darin und außerdem gehen die Bewertungen nach Preis Leistung natürlich kann Warframe nicht mit beispielsweise Bf 1 mithalten

                                Mit freundlichen Grüßen R3D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?