Free to play MMORPG mit vielen Spielern?

3 Antworten

Ich spiele Herr der Ringe online und Star Wars - the old Republic und da geht immer was ab auf den Servern, vor allem bei SW.

Metin 2 auf P Servern :) oder WoW aber das kostet :3

0

Neverwinter ist auch ganz unterhaltsam.

Fürs Handy gibt es ein Spiel

Order and Chaos Ist ne wow Kopie. Aber nicht Order and Chaos Duells

Fiesta online neuster Server?

Hallo Leute wollte mal wieder mit dem MMORPG Fiesta Online anfangen. War jetzt 2 Jahre nicht aktiv da damals der Server Teva verbuggt war und alles plötzlich unmengen an Gold hatten.

Naja wollte nun mal wieder anfangen und Fragen welchen Server ich am besten nehmen sollte ohne auf Goldbuggs oder so zu stoßen und ob bei dem Spiel überhaupt noch was los ist. Vielleicht kann mir ja ein aktiver Spieler helfen.

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Suche ein gutes und aktuelles MMO für meine Freunde und mich?

Wie schon im Titel erwähnt suche ich ein MMO das man auch zu mehrt spielen kann. Wichtig ist mir in erster Linie das es aktuell ist, oder aktuell gehalten wird. Es muss nicht free to play sein, aber ein monatliches subscription spiel wie WoW ist mir dann doch zu kostspielig...

Ich hab vor mal Black Desert Online und Revelation Online zu testen. Black Desert hat eine super grafik doch da könnte es sein das es nicht auf jedem laptop meiner freunde läuft :( Revelation hat da weniger ansprüche aber das ist noch in der beta und es heißt das sehr vieles noch nicht übersetzt ist (zb etliche wikis und erklärungen sind noch auf Chinesisch) Hat jemand erfahrung mit revelation? Ist das kampfsystem gut?

TLDR:

suche ein MMO das man zu mehrt gut spielen kann und das aktuell ist

...zur Frage

Beste kostenlose MMORPG mit den meisten Spielern!

Hallo, ich suche eine neue Beschäftigung;) Ich suche ein kostenloses MMORPG mit vielen Spielern. Schlägt einfach mal was vor und erzählt ein bisschen was über das Spiel :) danke schonmal im voraus.

Mfg Freshdum

...zur Frage

Welcher Fiesta-Server hat die meisten Spieler?

Hi, ich spiele Fiesta Online zurzeit auf dem Server Izzel. Also auf dem Server der ganz unten auf der Liste steht. Dort ist auch im Vergleich mit Markis und Elga auch in den Low-Level-Bereichen einiges los. Liege ich da richtig, dass das der Server mit den meisten Spielern ist?

...zur Frage

Altes, belebtes MMORPG mit vergleichsweise großer Playerbase gesucht?

Ich suche ein MMORPG, das wie damals Maestia, Florensia, 4Story, Fiesta usw aufgebaut ist & welches eine großer Playerbase besitzt. Toll wäre ein bereits etwas älteres mmorpg! :)

...zur Frage

MMORPG so ähnlich wie Sword Art Online?

Hallo,

Ich suche ein MMORPG, das möglichst nah an Sword Art Online ran kommt.

Es sollte eine sehr individuelle Charaktererstellung haben, sowie eine Vielzahl an Jobs und Skills. Zusätzlich wäre es noch schön, wenn es so etwas wie Assassinen geben würde. (Eine Klasse die ich in den meisten MMORPGs verwende). Und Außerdem einen Beidhändigkeitsskill :D. Wäre schön, wenn es im Anime-Stil wäre

Ich habe schon gefühlt das halbe Internet abgesucht, aber bis jetzt noch kein MMORPG gefunden, das meinen Ansprüchen genügt. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

Schonmal danke im Vorraus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?